Sonntag, 31. Mai 2015

Dekoration zum 1. Geburtstag



Unser kleiner Alexander ist nun 1 Jahr alt geworden. Unfassbar, wie schnell die Zeit vergeht.
Ich wollte einen grandiosen ersten Geburtstag für ihn und so habe ich mit ganz viel Liebe zum Detail eine meiner Meinung nach fantastische Dekoration auf die Beine gestellt.
Alles in meinen Lieblingsfarben (die jetzt teilweise leider nicht mehr verfügbar sind) - jade, aquamarin und pistazie.
Nach langem Suchen habe ich eine nahezu perfekt passende Papp Geschirr Serie gefunden ,  passende Luftballons und sogar Luftschlangen. Die Stampin Up Farben sind doch weiter verbreitet als man denkt ;) Leider hab ich das gar nciht alles fotografiert *schnief* Aber ich zeige Euch, was ich an Bildmaterial da habe :)
Leider habe ich das Meiste gar nicht fotografiert- wirklich ärgerlich. aber ich zeige Euch, was ich an Bildmaterial da habe :)





Meine Freundin hat mir sogar einen absolut perfekten Kuchen gebacken *-*


Ich habe die Lieblings Muffins der Kids gebacken und sie
entsprechend dekoriert :)




Ja und diesen Würfelturm hatte ich Euch ja schon gezeigt ... 

Hmm, leider gibt mein Bilderarchiv tatsächlich nicht mehr her :( Muss ich dann nächstes Jahr nochmal genau so machen denn es war viel zu schön ;) 

video

Hier sehr ihr nochmal ein Video, was der kleine zu meiner Deko gesagt hat- vorsicht- extrem lustig!

Dienstag, 19. Mai 2015

Gburtstags Deko - Würfelturm


Für den Geburtstag meines Sohnes habe ich diesen B- DAY Geburtstagstrum gebastelt.
Es wird  alles in diesen Farben - jade, aquamarin und pistazie dekoriert !
Dafür habe ich Ewigkeiten im Internet nach passenden Papptellern Luftballons und Luftschlangen gesucht - wer mich kenn weiss- es muss alles perfekt sein!
Und tatsächllich bin ich fündig geworden und bin ganz stolz auf meine Gesamtdeko.
Mehr dazu seht ihr dann nach dem Fest ;)

Gesehen habe ich diesen Turm bei Tanja Kolar - und weil mich jetzt sicher einige nach der Anleitung fragen werden poste ich Euch hier direkt einmal ihr Video Tutorial mit dem ich diesen Turm im Null Komma Nix gebastelt habe! Viel Spass beim Nachbasteln.


Sonntag, 10. Mai 2015

Geburtstagseinladung


Unser kleiner Sonnenschein wird tatsächlich bald schon ein ganzes Jahr alt! Ich kann es kaum glauben ... ich finde zwar nicht wie alle immer sagen dass die Zeit vieeel zu schnell vorbei gegangen ist, aber trotzdemist es irgendwie komisch dass mein Baby jetzt zum Kleinkind wird...
Dieses letzte Jahr war unfassbar- voller Gefühle und Emotionen, voller Freude und so voller Liebe, aber auch voller Ängste, Sorgen und Momente des Verzweifelns.
Der erste Geburtstag ist etwas ganz besonderes und deshalb werden wir den auch gebührend feiern.
Und natürlich habe ich mich hier besonders ins Zeug gelegt  ...



Ich freue mich schon die Dekoration für diesen tollen Tag vor zu bereiten und habe schon die ein oder andere Idee in meinem Kopf :)

Alles Gute zum Muttertag





Allen Mamis unter Euch wünsche ich heute einen wunderschönen Muttertag.
Bisher habe ich immer nur als Tochter diesen Tag erlebt, aber als Mutti ist es nochmal etwas ganz ganz anderes *-*
Ich liebe es Mutter zu sein !



Mittwoch, 6. Mai 2015

Bald ist Muttertag



Bald ist Muttertag meine Lieben;
wer noch keine Karte gebastelt hat sollte jetzt damit anfangen ;)

Aus der Nachbarschaft sind wieder zahlreiche Aufträge für diesen Tag eingegangen - und ich selbst habe auch ein paar Karten zu basteln und zu vershcicken.




Bevor jetzt alle fragen wo ist der tolle Spruch her- der ist leider aus einem älteren, nicht mehr verfügbarem Stampin Up Stempelset.

Die restlichen Materialien findet ihr aber noch alle im aktuellen Katalog!

Montag, 4. Mai 2015

CD Verpackung


In meinem letzten Post habe ich Euch eine Fotobox gezeigt, die ich für eine Fotografin herstellen sollte.  Ich wollte ihr gerne noch eine kleine Freude bereiten und habe daher als Überraschung  eine passene CD Verpackung gewerkelt. Denn heutzutage gibt man ja eigentlich fast öfter CD s mit Fotoabzügen weiter als die Fotos selbst.




Und deshalb habe ich diese schöne
Verpackung mit dem Envelope Punch Board gezaubert ...

Die Kundin, eine Anfängerin, war total begeistert davon wie einfach und wie schnell sowohl diese CD Verpackung als auch die Fotobox herzustellen war. 

Wenn auch Du sehen lernen und erfahren möchtest wie schnell und einfach , dann melde dich gerne bei mir und vereinbare einen workshop Termin mit mir :) Ich freu mich drauf dich zu überraschen ;)

Ganz liebe Grüße
Sarah
 

Freitag, 1. Mai 2015

Fotobox


Vor kurzer Zeit erhielt ich eine E Mail über meine DBWS Seite, eine Fotografin ist auf Stampin Up aufmerksam geworden und fragte mich nach einer Box in der sie ihre Fotos an ihre Kunden hübsch verpacken wollte. Sie ist zwar "nur" eine Hobbyfotografin aber ihre Arbeiten sind unfassbar schön und wahnsinnig professionell. Daher war das schon eine Herausforderung für mich - zum Einen die passenden Maße für die Fotobox zu finden, zum anderen eine ansprechende Dekoration zu gestalten die nicht zu aufwändig ist, für Anfänger Künstler geeignet ist und dennoch viel hermacht.

  


Aber es hat mir wahnsinnig Spass gemacht diese Herausforderung an zu gehen und ich bin auch wirklich begeistert von meiner Arbeit :) Darf man ja auch mal so ganz ehrlich zu sich selbst sagen ;) Klasse ist natürlich wenn dann auch noch die Kundin so begeistert ist- und das war sie :)

Diese Boxen werde ich jetzt sicher auch selbst öfter fertigen und verschenken ...

Liebe Grüße
Sarah