Dienstag, 21. April 2015

Auslaufprodukte- nur noch so langer der Vorrat reicht!








http://su-media.s3.amazonaws.com/media/lastChance/2015_EU_RetiredList/EU_RetiredList_DE.pdf

Vom 21. April–2. Juni und nur solange der Vorrat reicht.

 Klick *hier* für die Auslaufliste!

Jedes Jahr zum Katalogwechsel gibt Stampin´ Up! bekannt, welche Artikel (Stempel und Zubehör) nicht mehr im neuen Katalogsortiment enthalten sind. Und dieser Zeitpunkt ist jetzt gekommen!
Wenn weg dann weg - das gilt auch für einige Farben. Denkt also an Nachfüller etc. pp.

Bestellen könnt ihr natürlich per sofort via E Mail bei mir. 

Sonnige Grüße
Sarah

Donnerstag, 16. April 2015

Einladung zur Taufe







Im Moment trudelt bei mir ein Auftrag nach dem Anderen rein :)
Das freut mich natürlich enorm, dafür blieben neue eigene Projekte allerdings kurzweilig auf der Strecke.

Heute möchte ich Euch die Wunsch Kreation einer Nachbarin zeigen; dezent, in meinen Lieblingsfarben, mit meinem Lieblings Teddy (den es leider schon lange lange nicht mehr gibt) -
diese Arbeit hat mir richtig Spass gemacht und das Ergebnis gefällt auch mir richtig gut :)


Sonntag, 12. April 2015

Work of Art



Die letzte Woche habe ich mal ein bisschen mehr Blödsinn mit meiner Familie gemacht als irgendetwas produktives hervor zu bringen, musste auch mal wieder sein ;) Schließlich bin ich in Elternzeit und meine Hauptaufgabe ist mein kleiner Zwerg !

Jetzt werd ich mich aber mal wieder an ein paar kreative Herausforderungen setzen um Euch ein bisschen etwas Neues präsentieren zu können :)

Sonnige Grüße
Sarah

Samstag, 4. April 2015

Auftragsarbeiten




 


In den letzten zwei Wochen hatte ich die Ehre ein paar auftragsarbeiten für die Nachbarschaft ausführen zu können. Ob Konfirmation, Taufe oder Jubiläum  - jede Arbeit hat mir Spass gemacht.





Das spannende daran war, dass es diesmal nicht nach meiner Nase und meinem Geschmack ging sondern die Auftraggeber in meinem Bastelreich kreativ sein durften (und mussten) und sich ihre Wünsche selbst verwirklichen (lassen) konnten - ich war letztlich nur das ausführende Organ und habe hoffentlich alle Glücklich gestimmt :)