Sonntag, 10. Mai 2015

Geburtstagseinladung


Unser kleiner Sonnenschein wird tatsächlich bald schon ein ganzes Jahr alt! Ich kann es kaum glauben ... ich finde zwar nicht wie alle immer sagen dass die Zeit vieeel zu schnell vorbei gegangen ist, aber trotzdemist es irgendwie komisch dass mein Baby jetzt zum Kleinkind wird...
Dieses letzte Jahr war unfassbar- voller Gefühle und Emotionen, voller Freude und so voller Liebe, aber auch voller Ängste, Sorgen und Momente des Verzweifelns.
Der erste Geburtstag ist etwas ganz besonderes und deshalb werden wir den auch gebührend feiern.
Und natürlich habe ich mich hier besonders ins Zeug gelegt  ...



Ich freue mich schon die Dekoration für diesen tollen Tag vor zu bereiten und habe schon die ein oder andere Idee in meinem Kopf :)

Kommentare:

  1. Zart und schön...
    Sehr sehr schönes Werk mal wieder!
    Schönen Muttertag und lieben Gruß Ruth

    AntwortenLöschen
  2. wow ist das echt schon fast wieder ein Jahr?
    Die Einladung ist richtig toll

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine schöne Karte wieder mal!
    Gefällt mir seeehr gut!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen