Freitag, 1. Mai 2015

Fotobox


Vor kurzer Zeit erhielt ich eine E Mail über meine DBWS Seite, eine Fotografin ist auf Stampin Up aufmerksam geworden und fragte mich nach einer Box in der sie ihre Fotos an ihre Kunden hübsch verpacken wollte. Sie ist zwar "nur" eine Hobbyfotografin aber ihre Arbeiten sind unfassbar schön und wahnsinnig professionell. Daher war das schon eine Herausforderung für mich - zum Einen die passenden Maße für die Fotobox zu finden, zum anderen eine ansprechende Dekoration zu gestalten die nicht zu aufwändig ist, für Anfänger Künstler geeignet ist und dennoch viel hermacht.

  


Aber es hat mir wahnsinnig Spass gemacht diese Herausforderung an zu gehen und ich bin auch wirklich begeistert von meiner Arbeit :) Darf man ja auch mal so ganz ehrlich zu sich selbst sagen ;) Klasse ist natürlich wenn dann auch noch die Kundin so begeistert ist- und das war sie :)

Diese Boxen werde ich jetzt sicher auch selbst öfter fertigen und verschenken ...

Liebe Grüße
Sarah


Kommentare:

  1. Wunderschön geworden liebe Sarah...
    In der Farbwahl sowie im Design, klasse!
    Ganz liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen