Sonntag, 31. Mai 2015

Dekoration zum 1. Geburtstag



Unser kleiner Alexander ist nun 1 Jahr alt geworden. Unfassbar, wie schnell die Zeit vergeht.
Ich wollte einen grandiosen ersten Geburtstag für ihn und so habe ich mit ganz viel Liebe zum Detail eine meiner Meinung nach fantastische Dekoration auf die Beine gestellt.
Alles in meinen Lieblingsfarben (die jetzt teilweise leider nicht mehr verfügbar sind) - jade, aquamarin und pistazie.
Nach langem Suchen habe ich eine nahezu perfekt passende Papp Geschirr Serie gefunden ,  passende Luftballons und sogar Luftschlangen. Die Stampin Up Farben sind doch weiter verbreitet als man denkt ;) Leider hab ich das gar nciht alles fotografiert *schnief* Aber ich zeige Euch, was ich an Bildmaterial da habe :)
Leider habe ich das Meiste gar nicht fotografiert- wirklich ärgerlich. aber ich zeige Euch, was ich an Bildmaterial da habe :)





Meine Freundin hat mir sogar einen absolut perfekten Kuchen gebacken *-*


Ich habe die Lieblings Muffins der Kids gebacken und sie
entsprechend dekoriert :)




Ja und diesen Würfelturm hatte ich Euch ja schon gezeigt ... 

Hmm, leider gibt mein Bilderarchiv tatsächlich nicht mehr her :( Muss ich dann nächstes Jahr nochmal genau so machen denn es war viel zu schön ;) 

video

Hier sehr ihr nochmal ein Video, was der kleine zu meiner Deko gesagt hat- vorsicht- extrem lustig!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen