Montag, 4. Mai 2015

CD Verpackung


In meinem letzten Post habe ich Euch eine Fotobox gezeigt, die ich für eine Fotografin herstellen sollte.  Ich wollte ihr gerne noch eine kleine Freude bereiten und habe daher als Überraschung  eine passene CD Verpackung gewerkelt. Denn heutzutage gibt man ja eigentlich fast öfter CD s mit Fotoabzügen weiter als die Fotos selbst.




Und deshalb habe ich diese schöne
Verpackung mit dem Envelope Punch Board gezaubert ...

Die Kundin, eine Anfängerin, war total begeistert davon wie einfach und wie schnell sowohl diese CD Verpackung als auch die Fotobox herzustellen war. 

Wenn auch Du sehen lernen und erfahren möchtest wie schnell und einfach , dann melde dich gerne bei mir und vereinbare einen workshop Termin mit mir :) Ich freu mich drauf dich zu überraschen ;)

Ganz liebe Grüße
Sarah
 

Kommentare:

  1. Das hast Du mal wieder traumhaft schön designt liebe Sarah!
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freu mich dich als neuen FAN gewonnen zu haben liebe Ruth :) Danke für deine Kommentare- geht immer runter wie Butter ;)

      Löschen