Donnerstag, 5. März 2015

R2D2 Star Wars Männer Karte



Der beste Freund von meinem Mann hatte Geburtstag - da musste eine besondere Karte her. Aber er ist nicht so der Karten Fan also musste das schon etwas ganz besonderes sein damit er sich auch wirklich drüber freut.  Eine Herausforderung- selbst für mich! Aber- ich habe es geschafft ;)






Und natürlich gibt es den passenden Umschlag dazu.Ein kleiner Hinweis auf den Inhalt findet man bereits hier- die Initalien und das Alter habe ich hier Anstelle des ekannten R2D2 genommen.

Und hier eine Liste der benutzten Materialien für Nachmacher ;) :

Farbkarton und Stempelkissen in Flüsterweiß, marine, anthrazitgrau,schiefergrau
Glitzerpapier Silber
Stanze Sternenkonfetti
Stanze 3,5 cm Kreis
Textures Impressions Prägeform Glückssterne
Textures Impressions Prägeform Honigwaben
Framelits Kreis Kollektion
Framelits Banner
Framelits Famose Fähnchen
Stempelset Famose Fähnchen
Süße Pünktchen
uni -Ball Signo Gelstift
Many Marvelous Markers marine und anthrazitgrau

1 Kommentar:

  1. Die Karte ist der Knaller Sarah...
    Noch keine Kommentare? Das geht ja mal gar nicht...
    Super Werk...
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen