Donnerstag, 12. Februar 2015



Was soll ich sagen- ich kann mich höchstens damit entschuldigen dass doch Valentins- Wochen sind und meine derzeitige Herzepidemi so begründen...
Aber so seht ihr wenigstens dass man mit den gleichen Stempeln viele unterschiedliche Projekte kreieren kann :)

Diese Karte habe ich kürzlich auch auf einem Workshop präsentiert und ich glaube sie ist ganz gut angekommen :)

Ich habe die Stanze "Herzblatt" und das Stempelset "Hello Life" aus dem Frühjahr Sommerkatalog und die Farben marine und himmelblau auf flüsterweiß kombiniert. Sieht man leider auf dem Foto nicht so gut!
Es wird Zeit dass die Sonne wieder raus kommt und man bessere Fotos schiessen kann ;)



Kommentare:

  1. Hallo Sarah,
    wow.....die Karte ist der Hammer. Ich kann mir gut vorstellen, dass sie auf dem Workshop gut angekommen ist.

    Viele Grüße
    Monika aus Bremen

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Werke machst Du liebe Sarah!
    Da trage ich mich gern als Leserin in Deine Liste ein...
    Bis bald und liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen