Sonntag, 22. Februar 2015

Soo schön, unsere In Colours


Für eine Freundin habe ich eine kleine Geschenketüte voller kleiner Kostbarkeiten zusammen gestellt. Jede einzelne hatte seine eigene Bedeutung.
In ihren Lieblingsfarben habe ich in jade, pistazie und rhababerrot mit dem Set "Work of Art" ihr eigenes Designerpapier gestaltet.
Und das passte dann super zu dem Designerpapier der In Colours 2013-2015.





Natürlich gehörte wieder Der XXL Cookie mit in die Tüte ;) Es geht nichts mehr ohne ihn *lach*



Mit dem Envelope Punch Board 
habe ich eine Taschentücher Box gebastelt -auch die kleine Ferrero Küsschen Schachtel ist damit gewerkelt. Geht eigentlich ganz easy wenn man den Dreh mal raus hat ;)
Bildergebnis für envelope punch board Stampin Up


Und solch ein Notizbuch - das habe ich kürzlich ja schonmal in einem anderen Design vorgestellt.

So macht schenken Spass :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen