Dienstag, 17. Februar 2015

Notizbuch


Für die kleinen wichtigen und unwichtigen Dinge, die man man elben schnell irgendwo aufschreiben muss. Für die Dinge , die einem am Abend um kurz nach "ins Bett" gehen noch einfallen. Für die To Do Listen während der Arbeitszeit für den Feierabend, für die kurzen Liebesgrüße für den Schatz am Frühstückstisch, für wichtige Informationen während eines Telefongespräches, für Einkaufslisten und Plaungslisten. Oder einfach nur um gut aus zu sehen - ein solches Notizbüchlein sollte Frau einfach immer dabei haben.

Ich habe einen Kellnerblock genommen und ihn einfach in Farbkarton "eingewickelt" , hübsch verziert mit der  Textured Impressions Prägeform "Sterne" den Framelits aus "Famose Fähnchen" und der mini Sternen Stanze aus dem Set Itty Bitty Akzente.
Natürlich in meiner neuen Lieblings Farbkombination Aquamarin Pistazie auf Savanne!

Es ist wahnsinnig einfach - wenn man es einfach einmal gemacht hat und lässt sich beliebig andersartig vervielfältigen :)

Viel Spass beim Nachwerkeln

Eure Sarah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen