Samstag, 7. Februar 2015

Kleine feine schöne Kartenbox




Wir erfinden Karten, wir kreieren Karten, wir basteln Karten. Und dann?
Wir lieben Karten!
" Weil Sie es uns Wert sind " gehören sie einfach in eine würdige Kartenbox *zwinker*
Und diese kann man einfach in X Facher Ausfertigung basteln- für Geburtstagskarten bspw. mit Ballons und Wimpeln vorne drauf, für Valentins Karten in rot mit Herzen , für Babykarten in zartem blau und rosa - so findet ein jeder sofort die Karte der enstprechend gewünschten Kategorie.
Ich z.B. nutze diese Boxen auch gerne um Karten zu verschenken - der Mutter, der Freundin - wer auch immer sich über einen Schwung selbst gebastelter Karten erfreut um diese fröhlich in die Welt zu verschicken.

Ich habe hier mit den Farben Savanne Jade und Himmelblau gespielt, mit Saumband und Knopf und Stanzteilen verziert. Sehr dezent aber so mag ich es ja am Liebsten!

Also dann- ran an die Maschienchen ;)
Auf die Karten fertig los!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen