Samstag, 14. Februar 2015

Valentinstag - Stempelmafia Blog Hop


Heute zum Valentinstag gibt es einen Blog Hop unseres Teams. Wir zeigen alle etwas absolut Valentinstag Taugliches und laden Euch ein die Blogs unserer Teamkollegen zu besuchen .
Vermutlich kommt ihr gerade von  Birgit - danke für Euren Besuch und viel Spass auf meinem Blog.

Mein Mann und ich feiern nun den 10. Valentinstag zusammen. Wir hatten die letzten Jahre alles- von bedeutungsvoll symbolischen Präsenten, selbst komponierten Musikstücken (dafür himmel ich ihn heute noch an *-*) , einem liebevoll geschriebenem Buch über uns zwei bis hin zu großen Überraschungen, klassischem Candle Light Dinner, funkelndem Schmuck und romantischen Wochenendtrips.
Dieses Jahr lieben wir einfach die kleinen Dinge in unserem Leben, denn die sind es , die das Größte für uns bedeuten! Unsere Liebe selbst ist unser Geschenk - und natürlich unser kleiner Prinz.



Mein Mann bekommt also "nur" diese schlichte Karte mit ein paar lieben Zeilen- so eine Liebeserklärung nach knapp 10 Jahren Beziehung ist ja auch was Besonderes ;)
Und weil Liebe durch den Magen geht seinen Lieblings Chocolate Cookie ;)
Für die Karte habe die Stanze "Herzblatt",  das Stempelset "Herzklopfen", "Hello Life" und "Work of Art" in den Farben savanne und aquamarin auf flüsterweiß kombiniert.
Der Cookie ist eingepackt in einem Stück savanne farbenem Designerpapier und mit div. Stanzteilen und Leinenfaden dekoriert. Achja- die Perlen darf man natürlich nicht vergessen- auf beiden Projekten das kleine aber feine "I - Tüpfelchen";)



 

Weiter geht es auf dem Blog von  Justine Jürgas, da solltet ihr unbedingt vorbei schauen- sie hat etwas ganz tolles zum Nachbasteln für Euch vorbereitet.


Herzliche Grüße
Sarah

Kommentare:

  1. Eine hübsche Karte hast du da gemacht und auch noch Schoki nett verpackt... Carsten, der Glückliche!

    AntwortenLöschen
  2. Das sind so wundervolle Farben! Eine wirklich schöne Karte. Und bestimmt freut sich dein Mann auch sehr über deine Liebeserklärung :) einen schönen Tag euch!

    LG, Christina

    AntwortenLöschen
  3. Also ich finde ganz und gar nicht schlicht, es kommt immer darauf an was oder welcher Gedanke dahinter steckt. Eine Lieblingssüßigkeit lieb verpackt zum Beispiel. Hast du richtig hübsch gemacht.

    Wünsche euch noch viele schöne Valentinstage :)

    AntwortenLöschen