Donnerstag, 5. Februar 2015

Geburtstagskarte



Ich habe hier das Stempelset "Work of Art" genommen um den Hintergrund zu gestalten.
Mein Mann hat mich fast ausgelacht als ich dieses Stempelset ausgepackt habe " Schätzchen die paar Flecken mache ich dir im Handumdrehen selbst und deutlich günstiger " - Topp die Wette gilt! Natürlich hat er es nicht hinbekommen ;) Wie auch! Das sind halt einfach perfekte unperfekte Farbstreifen und Klekse - das geht so nur mit einem Stempel , mit genau DEM Stempel ;)

Ich habe den Spruch in Espresso gestempelt und die Farbverläufe von savanne zu aquamarin. Der oberste Abdruck ist auch aquamarin- einfach vorher einmal abgestempelt- quasi darunter - und man hat die gleiche Farbe eine Nuance heller. Simpel aber Toll!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen