Donnerstag, 26. Februar 2015

Frühjahrs Sehnsucht

Kinda Eclectic

Ich habe ein neues Stempelset im Hauptkatalog entdeckt - Kinda Eclectic heisst es und ist super vielseitig und ganz toll mit anderen Stempelsets kombinierbar. Und natürlich auch mit den passenden Schmetterling Stanzen.
Weil ich schon ein bisschen in Frühjahrs Sehnsucht oder vielmehr Hoffnung schwelge habe ich mich für die Farben pistazie und jade von den In Colours 2013-2015 entschieden.




Das Papier auf dem ich den Schriftzug gestempelt habe habe ich gerissen, das ist mal was anderes als immer nur gerade zu schneiden oder akkurat zu stanzen.
Die Kordel habe ich mit den Klebepunkten hinter dem Schriftzug fixiert.



Die Ränder vom kleinen Schmetterling habe ich mit Schwämmchen und Stemmpelfarbe getuscht.
Und wieder mit den Klebepunkten auf dem Stempelabrdruch des großen Schmetterlings fixiert.

Kommentare: