Montag, 9. Februar 2015

Es wird herzig



Wir nähern uns mit großen Schritten Valentinstag :)
Da darf es bei mir ruhig schonmal etwas herziger zu gehen als sonst.

Wer mich kennt der weiss, dass nicht nur mein Mann sich an diesem Tag über ein Kärtchen freuen darf - für mich gehören zum Valentinstag auch meine engsten Freundinnen .




Ich habe wieder mein neues Lieblings Set Work of Art benutzt und den Farbverlauf in blauregen kombiniert mit aubergine und himbeerrot. Ein bisschen Bling Bling dazu un ein Stück weißer Baumwollfaden - fertig!


















Diese Cookies habe ich auf Renates Blog *klick* gefunden und sie war so nett mir zu verraten, wo ich die bekomme! Ich hab direkt 3 Pakete davon gekauft *lach* und bin nun fleißig dabei sie zu verpacken!

 

Es gibt viele Möglichkeiten- aber so gefallen Sie mir am Besten!

Kommentare:

  1. Wie ich sehe, hast du die Cookies gefunden und auch gleich richtig toll verarbeitet :-) Ganz liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  2. Hi,
    tolle Idee!!
    Wie ist eigentlich das Album von deinem Workshop geworden???

    LG Ute G . :-) :-) :-)

    AntwortenLöschen