Sonntag, 5. Juli 2015

Eine Hochzeitstorte für die Ewigkeit


Für die Hochzeit meiner längsten Freundin habe ich etwas ganz Besonderes vorbereitet- eine Hochzeitstorte aus Pappe mit Papierblüten für die Ewigkeit.

Eine gefühlte Ewigkeit habe ich daran gesessen aber bin wahnsinnig stolz auf dieses grandiose Ergebnis :) Meiner Meinung nach eines der schönsten Dinge, die ich bisher gebastelt habe. 



Den Kuchenrohling habe ich mit weißem Sprühlack eingefärbt. Die Zierränder einer jeden Etage sind aus Saumband in rosenrot , die Blüten sind in wahnsinnig aufwändiger Einzelarbeit entstanden- insgesamt habe ich vier verschiedene Stanzen benutzt und drei verschiedene Techniken.





Auch hier findet ihr wieder die Farbe rosenrot, in Kombination mit himbeere und zartrosa.
Ich habe die Farben ihres Strausses aufgegriffen und bin begeistert von dieser herrlichen Harmonie :)



 


Die beiden haben sich Geld gewünscht und dieses finden Sie samt ein paar persönlicher Worte auf passendem Seidenpapier gebettet im inneren dieser Torte. 
Natürlich muss das tolle Werk dafür nicht zerstört werden, die Torte ist wie eine Schachtel aufgebaut und lässt sich leicht öffnen und verschliessen.


 

Bisher hat das Brautpaar nur einen kurzen Blick auf ihr Geschenk geworfen, ich bin gespannt was sie sagen, wenn sie sich ein bisschen mehr Zeit dafür nehmen können :)

Herzliche Grüße
Eure Sarah

Dienstag, 2. Juni 2015

Stampin Zp! präsentiert - den neuen Jahreskatalog 2015/2016 !

http://su-media.s3.amazonaws.com/media/catalogs/2015-2016%20Annual/20150601_AnnualCatalog_de-DE.pdf

Hier *klick* könnt ihr nun endlich den neuen Katalog online durchstöbern.
Bestellungen nehme ich ab sofort entgegen- heute könnt ihr sowohl aus dem alten als auch aus dem neuen Katalog bestellen. Ab morgen gilt dann nur noch der neue Katalog.
Ich wünsche viel Spass beim Stöbern!

Sonntag, 31. Mai 2015

Dekoration zum 1. Geburtstag



Unser kleiner Alexander ist nun 1 Jahr alt geworden. Unfassbar, wie schnell die Zeit vergeht.
Ich wollte einen grandiosen ersten Geburtstag für ihn und so habe ich mit ganz viel Liebe zum Detail eine meiner Meinung nach fantastische Dekoration auf die Beine gestellt.
Alles in meinen Lieblingsfarben (die jetzt teilweise leider nicht mehr verfügbar sind) - jade, aquamarin und pistazie.
Nach langem Suchen habe ich eine nahezu perfekt passende Papp Geschirr Serie gefunden ,  passende Luftballons und sogar Luftschlangen. Die Stampin Up Farben sind doch weiter verbreitet als man denkt ;) Leider hab ich das gar nciht alles fotografiert *schnief* Aber ich zeige Euch, was ich an Bildmaterial da habe :)
Leider habe ich das Meiste gar nicht fotografiert- wirklich ärgerlich. aber ich zeige Euch, was ich an Bildmaterial da habe :)





Meine Freundin hat mir sogar einen absolut perfekten Kuchen gebacken *-*


Ich habe die Lieblings Muffins der Kids gebacken und sie
entsprechend dekoriert :)




Ja und diesen Würfelturm hatte ich Euch ja schon gezeigt ... 

Hmm, leider gibt mein Bilderarchiv tatsächlich nicht mehr her :( Muss ich dann nächstes Jahr nochmal genau so machen denn es war viel zu schön ;) 

video

Hier sehr ihr nochmal ein Video, was der kleine zu meiner Deko gesagt hat- vorsicht- extrem lustig!

Dienstag, 19. Mai 2015

Gburtstags Deko - Würfelturm


Für den Geburtstag meines Sohnes habe ich diesen B- DAY Geburtstagstrum gebastelt.
Es wird  alles in diesen Farben - jade, aquamarin und pistazie dekoriert !
Dafür habe ich Ewigkeiten im Internet nach passenden Papptellern Luftballons und Luftschlangen gesucht - wer mich kenn weiss- es muss alles perfekt sein!
Und tatsächllich bin ich fündig geworden und bin ganz stolz auf meine Gesamtdeko.
Mehr dazu seht ihr dann nach dem Fest ;)

Gesehen habe ich diesen Turm bei Tanja Kolar - und weil mich jetzt sicher einige nach der Anleitung fragen werden poste ich Euch hier direkt einmal ihr Video Tutorial mit dem ich diesen Turm im Null Komma Nix gebastelt habe! Viel Spass beim Nachbasteln.


Sonntag, 10. Mai 2015

Geburtstagseinladung


Unser kleiner Sonnenschein wird tatsächlich bald schon ein ganzes Jahr alt! Ich kann es kaum glauben ... ich finde zwar nicht wie alle immer sagen dass die Zeit vieeel zu schnell vorbei gegangen ist, aber trotzdemist es irgendwie komisch dass mein Baby jetzt zum Kleinkind wird...
Dieses letzte Jahr war unfassbar- voller Gefühle und Emotionen, voller Freude und so voller Liebe, aber auch voller Ängste, Sorgen und Momente des Verzweifelns.
Der erste Geburtstag ist etwas ganz besonderes und deshalb werden wir den auch gebührend feiern.
Und natürlich habe ich mich hier besonders ins Zeug gelegt  ...



Ich freue mich schon die Dekoration für diesen tollen Tag vor zu bereiten und habe schon die ein oder andere Idee in meinem Kopf :)

Alles Gute zum Muttertag





Allen Mamis unter Euch wünsche ich heute einen wunderschönen Muttertag.
Bisher habe ich immer nur als Tochter diesen Tag erlebt, aber als Mutti ist es nochmal etwas ganz ganz anderes *-*
Ich liebe es Mutter zu sein !



Mittwoch, 6. Mai 2015

Bald ist Muttertag



Bald ist Muttertag meine Lieben;
wer noch keine Karte gebastelt hat sollte jetzt damit anfangen ;)

Aus der Nachbarschaft sind wieder zahlreiche Aufträge für diesen Tag eingegangen - und ich selbst habe auch ein paar Karten zu basteln und zu vershcicken.




Bevor jetzt alle fragen wo ist der tolle Spruch her- der ist leider aus einem älteren, nicht mehr verfügbarem Stampin Up Stempelset.

Die restlichen Materialien findet ihr aber noch alle im aktuellen Katalog!

Montag, 4. Mai 2015

CD Verpackung


In meinem letzten Post habe ich Euch eine Fotobox gezeigt, die ich für eine Fotografin herstellen sollte.  Ich wollte ihr gerne noch eine kleine Freude bereiten und habe daher als Überraschung  eine passene CD Verpackung gewerkelt. Denn heutzutage gibt man ja eigentlich fast öfter CD s mit Fotoabzügen weiter als die Fotos selbst.




Und deshalb habe ich diese schöne
Verpackung mit dem Envelope Punch Board gezaubert ...

Die Kundin, eine Anfängerin, war total begeistert davon wie einfach und wie schnell sowohl diese CD Verpackung als auch die Fotobox herzustellen war. 

Wenn auch Du sehen lernen und erfahren möchtest wie schnell und einfach , dann melde dich gerne bei mir und vereinbare einen workshop Termin mit mir :) Ich freu mich drauf dich zu überraschen ;)

Ganz liebe Grüße
Sarah
 

Freitag, 1. Mai 2015

Fotobox


Vor kurzer Zeit erhielt ich eine E Mail über meine DBWS Seite, eine Fotografin ist auf Stampin Up aufmerksam geworden und fragte mich nach einer Box in der sie ihre Fotos an ihre Kunden hübsch verpacken wollte. Sie ist zwar "nur" eine Hobbyfotografin aber ihre Arbeiten sind unfassbar schön und wahnsinnig professionell. Daher war das schon eine Herausforderung für mich - zum Einen die passenden Maße für die Fotobox zu finden, zum anderen eine ansprechende Dekoration zu gestalten die nicht zu aufwändig ist, für Anfänger Künstler geeignet ist und dennoch viel hermacht.

  


Aber es hat mir wahnsinnig Spass gemacht diese Herausforderung an zu gehen und ich bin auch wirklich begeistert von meiner Arbeit :) Darf man ja auch mal so ganz ehrlich zu sich selbst sagen ;) Klasse ist natürlich wenn dann auch noch die Kundin so begeistert ist- und das war sie :)

Diese Boxen werde ich jetzt sicher auch selbst öfter fertigen und verschenken ...

Liebe Grüße
Sarah


Dienstag, 21. April 2015

Auslaufprodukte- nur noch so langer der Vorrat reicht!








http://su-media.s3.amazonaws.com/media/lastChance/2015_EU_RetiredList/EU_RetiredList_DE.pdf

Vom 21. April–2. Juni und nur solange der Vorrat reicht.

 Klick *hier* für die Auslaufliste!

Jedes Jahr zum Katalogwechsel gibt Stampin´ Up! bekannt, welche Artikel (Stempel und Zubehör) nicht mehr im neuen Katalogsortiment enthalten sind. Und dieser Zeitpunkt ist jetzt gekommen!
Wenn weg dann weg - das gilt auch für einige Farben. Denkt also an Nachfüller etc. pp.

Bestellen könnt ihr natürlich per sofort via E Mail bei mir. 

Sonnige Grüße
Sarah

Donnerstag, 16. April 2015

Einladung zur Taufe







Im Moment trudelt bei mir ein Auftrag nach dem Anderen rein :)
Das freut mich natürlich enorm, dafür blieben neue eigene Projekte allerdings kurzweilig auf der Strecke.

Heute möchte ich Euch die Wunsch Kreation einer Nachbarin zeigen; dezent, in meinen Lieblingsfarben, mit meinem Lieblings Teddy (den es leider schon lange lange nicht mehr gibt) -
diese Arbeit hat mir richtig Spass gemacht und das Ergebnis gefällt auch mir richtig gut :)


Sonntag, 12. April 2015

Work of Art



Die letzte Woche habe ich mal ein bisschen mehr Blödsinn mit meiner Familie gemacht als irgendetwas produktives hervor zu bringen, musste auch mal wieder sein ;) Schließlich bin ich in Elternzeit und meine Hauptaufgabe ist mein kleiner Zwerg !

Jetzt werd ich mich aber mal wieder an ein paar kreative Herausforderungen setzen um Euch ein bisschen etwas Neues präsentieren zu können :)

Sonnige Grüße
Sarah

Samstag, 4. April 2015

Auftragsarbeiten




 


In den letzten zwei Wochen hatte ich die Ehre ein paar auftragsarbeiten für die Nachbarschaft ausführen zu können. Ob Konfirmation, Taufe oder Jubiläum  - jede Arbeit hat mir Spass gemacht.





Das spannende daran war, dass es diesmal nicht nach meiner Nase und meinem Geschmack ging sondern die Auftraggeber in meinem Bastelreich kreativ sein durften (und mussten) und sich ihre Wünsche selbst verwirklichen (lassen) konnten - ich war letztlich nur das ausführende Organ und habe hoffentlich alle Glücklich gestimmt :)


Donnerstag, 5. März 2015

R2D2 Star Wars Männer Karte



Der beste Freund von meinem Mann hatte Geburtstag - da musste eine besondere Karte her. Aber er ist nicht so der Karten Fan also musste das schon etwas ganz besonderes sein damit er sich auch wirklich drüber freut.  Eine Herausforderung- selbst für mich! Aber- ich habe es geschafft ;)






Und natürlich gibt es den passenden Umschlag dazu.Ein kleiner Hinweis auf den Inhalt findet man bereits hier- die Initalien und das Alter habe ich hier Anstelle des ekannten R2D2 genommen.

Und hier eine Liste der benutzten Materialien für Nachmacher ;) :

Farbkarton und Stempelkissen in Flüsterweiß, marine, anthrazitgrau,schiefergrau
Glitzerpapier Silber
Stanze Sternenkonfetti
Stanze 3,5 cm Kreis
Textures Impressions Prägeform Glückssterne
Textures Impressions Prägeform Honigwaben
Framelits Kreis Kollektion
Framelits Banner
Framelits Famose Fähnchen
Stempelset Famose Fähnchen
Süße Pünktchen
uni -Ball Signo Gelstift
Many Marvelous Markers marine und anthrazitgrau

Samstag, 28. Februar 2015

Kinda Eclectic

Kinda Eclectic & Gorgeous Grunge





Heute habe ich eine faszinierende Komposition aus Gorgeous Grunge und Kinda Eclectic für Euch vorbereitet ;)







Ein paar Kleckse hier ein paar Stempel da, eimal Stanzen einmal Schneiden, ein paar Perlen und nur ein paar Farben - Es ist ja immer nur mal eben ein bisschen hier von und davon aber am Ende steht immer ein großes Ohh und Ahh :)

Ich weiss echt nicht wieso diese Kleks Stempel solange unbenutzt in meinem Regal, und das tolle Schmetterlingsset unbeachtet im Katalog verweilen mussten...

Donnerstag, 26. Februar 2015

Frühjahrs Sehnsucht

Kinda Eclectic

Ich habe ein neues Stempelset im Hauptkatalog entdeckt - Kinda Eclectic heisst es und ist super vielseitig und ganz toll mit anderen Stempelsets kombinierbar. Und natürlich auch mit den passenden Schmetterling Stanzen.
Weil ich schon ein bisschen in Frühjahrs Sehnsucht oder vielmehr Hoffnung schwelge habe ich mich für die Farben pistazie und jade von den In Colours 2013-2015 entschieden.




Das Papier auf dem ich den Schriftzug gestempelt habe habe ich gerissen, das ist mal was anderes als immer nur gerade zu schneiden oder akkurat zu stanzen.
Die Kordel habe ich mit den Klebepunkten hinter dem Schriftzug fixiert.



Die Ränder vom kleinen Schmetterling habe ich mit Schwämmchen und Stemmpelfarbe getuscht.
Und wieder mit den Klebepunkten auf dem Stempelabrdruch des großen Schmetterlings fixiert.

Mittwoch, 25. Februar 2015

NEUE SAB Produkte

http://www2.stampinup.com/home/de-DE/kataloge
Es kommt neuer Schwung in diesem letzten Monat der Sale-A-Bration Aktion – mit VIER NEUEN PRODUKTEN als Gratisoptionen die ab dem 01.03.2015 zu bekommen sind!

Insgesamt könnt ihr dann also zwischen 12 SAB Gratis Produkten wählen. 

Klickt einfach auf das Bild um zur Katalog Übersicht zu gelangen und den Flyer gleich online an zu schauen!

Denkt daran, die SAB Aktion läuft nur noch bis Ende März.


 Und es ist wieder Mittwoch - also gibt es die neuen




Wer dabei sein will kann seine Bestellung gerne per E Mail bei mir aufgeben.

Sonntag, 22. Februar 2015

Soo schön, unsere In Colours


Für eine Freundin habe ich eine kleine Geschenketüte voller kleiner Kostbarkeiten zusammen gestellt. Jede einzelne hatte seine eigene Bedeutung.
In ihren Lieblingsfarben habe ich in jade, pistazie und rhababerrot mit dem Set "Work of Art" ihr eigenes Designerpapier gestaltet.
Und das passte dann super zu dem Designerpapier der In Colours 2013-2015.





Natürlich gehörte wieder Der XXL Cookie mit in die Tüte ;) Es geht nichts mehr ohne ihn *lach*



Mit dem Envelope Punch Board 
habe ich eine Taschentücher Box gebastelt -auch die kleine Ferrero Küsschen Schachtel ist damit gewerkelt. Geht eigentlich ganz easy wenn man den Dreh mal raus hat ;)
Bildergebnis für envelope punch board Stampin Up


Und solch ein Notizbuch - das habe ich kürzlich ja schonmal in einem anderen Design vorgestellt.

So macht schenken Spass :)


Donnerstag, 19. Februar 2015

kleine Aufmerksamkeit - große Freundschaft



Es sollte mal wieder eine kleine Aufmerksamkeit für eine meiner besten Freundinnen sein. Sie hat mich quasi zu dieser Farbkombi inspiriert denn es sind ihre Lieblingsfarben.
Ich habe wieder die Sets "Hello Life" "Work of Art" und " Herzklopfen" benutzt und die Farbkombination in blauregen, aubergine und himbeerrot. Ein paar Perlen und ein Stück weißer Baumwollfaden - fertig!


Den Cookie kennt ihr ja schon ;) Es werden täglich weniger *lach*