Freitag, 22. August 2014

Flutopfer

Ihr Lieben;

wir bleiben auch von nichts verschont.
Da heisst es immer und überall was wir doch nur für ein Glück immer haben und immer wieder müssen wir euch eines besseren belehren ;)
Bei dem Unwetter vor nun fast vier Wochen ist die komplette Strasse in der wir wohnen regelrecht abgesoffen und unser Keller gemeinsam mit allen anderen Kellern hier vollgelaufen.
Ja- mein tolles Bastelzimmer ist in diesem Keller (gewesen) und wurde als erstes überschwämmt.
Und das Regal mit all den schönen gebastelten Sachen und meinem kompletten Papiervorrat stand genau unter dem Fenster durch das die Wassermengen sich ihren Weg gebahnt haben.

Es war fürchterlich mit an zu sehen, wie in so kurzer Zeit all die wunderschönen Dinge zerstört wurden die ich in müheseliger langer Arbeit erstellt habe.

Eben dieses Ereignis ist der Grund, warum ihr schon wieder nichts Neues von mir sehen konntet.

Jetzt sind all die Bastelsachen erstmal in Kartons verstaut im ganzen Haus verteilt - denn der Keller muss komplett neu saniert werden. Wir sind schon dabei, aber das kann noch ein Weilchen dauern weil allein die Trocknung an die drei Wochen dauert ...

Ich hoffe dass das schnell vorbei geht und ich EEEENDLICH wieder ans Batseln komme.

Bis dahin
Alles Liebe

Sarah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen