Dienstag, 26. August 2014

Einladung zur Taufe


Wie schnell die Zeit vergeht ...

Unser kleiner Mann sollte getauft werden.
Wir haben uns für eine kleine Feier im Kreise der Familie entschieden, damit es für den Kleinen nicht zu viel wird. Schließlich dreht es sich an diesem Tag nur um ihn. Daher musste ich aber nicht so viele Einladungen basteln was mir ganz Recht war ;) Im Moment dreht sich nämlich ohnehin alles nur um den kleinen Prinzen. Aber- das muss ich ganz ehrlich gestehen - ich verbringe  meine Tage auch viel lieber mit dem Kleinen statt mit Stempeln oder PC ;)
(Sorry Stempelchen- Eure Zeit wird schon wieder kommen ;))
Na deshalb zeig ich Euch die Einladungen auch erst jetzt- quasi nach der Taufe ;) 



Zwar habe ich hierfür schon ältere Stempel und Stanzen benutzt aber ich wollte Euch dieses Werk dennoch nicht vorenthalten.

Natürlich habe ich auch die Deko für die Tauffeier gebastelt, da bekomme ich ganz bald die Fotos und kann sie Euch dann auch hier präsentieren.

Herzliche Grüße
Mama Sarah ;)

1 Kommentar:

  1. Das ist ja ein süßer Fratz...und seine Tauffeier war ja fast um die Ecke!
    Alles Gute für die kleine Familie,MSBine

    AntwortenLöschen