Sonntag, 31. August 2014

Deko zur Taufe



"Denn Weisheit zieht ein in dein Herz, Erkenntnis beglückt deine Seele. Besonnenheit wacht über dir und Einsicht behütet dich."

Dies ist der Tauf und Leitspruch für unseren Alexander :) 

Die Taufe letztes Wochenende war wirklich sehr sehr schön :) Der kleine sah riesig aus *-* 
Und er war sooo lieb - den ganzen Tag lang. Sogar in der Kirche war er unfassbar brav ... 
Wir sind alle ganz fasziniert gewesen, vor allem bin ich wahnsinnig stolz auf ihn. 
Und dankbar, einen so tollen kleinen Prinzen zu haben. Ich liebe Ihn jeden Tag ein bisschen mehr ... 
Aber ich komme zu sehr ins Schwärmen ;) Ihr wollt sicher ein paar Fotos sehen ;)










Für Alexander gab es eine Schatzkiste in die jeder eine Kleinigkeit legen sollte, dabei ging es nicht um den materiellen sondern den bedeutsamen Wert. Verbunden mit guten Wünschen sollen diese für ihn aufbewahrt werden und ihm später einmal im Leben überreicht werden. Natürlich war ich viel zu neugierig um so lang zu warten und einen kleinen Blick habe ich riskiert ;) Unsere lieben haben sich wirklich Gedanken gemacht und tolle Worte für den Kleinen gefunden *-*

Natürlich habe ich die Tischdekoration von Tischläufer über Blumengesteck bis hin zu Tischkärtchen und Give Aways selbst geplant und gestaltet. 
 





Meine Demo Kolleginnen wissen wieviel Herzblut in den gebastelten Stücken steckt, musste ich sie tatsächlich alle zwei Mal! basteln - aufmerksame Blogleser erinnern sich daran dass alles vor ein paar Wochen dem Wasser zum Opfer fiel ... neue Mandeln, neues Glück ;)




Aber wir schauen ja nach vorne ;)

Und mit all den guten Wünschen die wir bekommen haben ;) Genau deshalb haben auch alle einen guten Wunsch von uns bekommen und zwar in dieser Hülle ...der etwas andere Glückskeks also ...



Es war ein sehr schöner und sehr entspannter Tag für uns Alle :) So sollte es sein - Mission geglückt!


Herzliche Grüße
Eure Sarah (heute total verliebt *lach*)
 

Kommentare:

  1. herzlichen Glückwunsch an den Zwerg (leider mit etwas Verspätung...)
    Toll saht ihr aus - und die Deko natürlich auch

    AntwortenLöschen
  2. Ach Gott, wie süß er aussieht. Und alles sooo liebevoll dekoriert!

    LG, Christina

    AntwortenLöschen