Mittwoch, 9. Juli 2014

Unser kleiner Prinz



Nachdem mich jetzt ein paar total treue und aufmerksame Blogleser angemailt haben zeige ich Euch hier gerne mal ein Bild von unserem süssen Fratz :)


Er ist am 27.05.2014 um 01:02 mit 3000g und 48cm auf die Welt gekommen; gesund und lieb von Anfang an. Mittlerweile ist er also schon über 6 Wochen alt und hat ordentlich zugelegt- er ist ein so lieber und aufgeweckter kleiner Schatz - Wir sind bis über beide Ohren in ihn verliebt.
Und jeder der selbst ein Kind hat weiss, wie sehr sich durch solch ein Wunder einfach Alles ändert.
Wie heisst es so schön? Nicht nur das Kind wird durch die Mutter geboren, auch die Mutter wird durch das Kind neu geboren...

 Herzliche Grüße
Mama Sarah




Kommentare:

  1. herzlichen Glückwunsch und herzlich Willkommen auf der Welt kleiner Mann

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ein Süßer. Herzliche Glückwünsche nachträglich.

    AntwortenLöschen