Mittwoch, 16. Juli 2014

Photopolymer - Klarsichtstempelsets

Neu von Stampin' Up!: transparente Photopolymer-Stempel für noch genaueres Platzieren 


Stampin’ Up! hat in den letzten Jahren nach einem durchsichtigen Material gesucht, welches nicht schnell brüchig wird oder sich schnell verfärbt – und nun ist Stampin’ Up! fündig geworden.

Unsere hochwertigen Klarsichtstempel haften äußerst gut auf unseren Acrylblöcken, sind von langlebiger Qualität und lassen sich aufgrund ihrer Transparenz auch ohne Hilfsmittel einfacher ausrichten. Diese Eigenschaft ist besonders bei Buchstaben, Bordüren und Hintergründen von Vorteil! Klarsichtstempel sind damit ganz klar eine großartige Wahl.

Im aktuellen Katalog findet ihr jetzt also auch ganz viele Klarsicht- Stempelsets.

Photopolymer




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen