Freitag, 11. Juli 2014

Minialbum mit Designerpapier



Es ist zwar schon ewig her , dass ich dieses Album gebastelt habe , aber zeigen muss ich es dennoch!
Hier habe ich als Grund Cardstock einfaches Savanne Papier zurecht geschnitten und mit dem Designerpapier verziert. Fotos, Tickets und andere Erinnerungen kamen dann erst ganz zum Schluss dazu obwohl es ja eigentlich nur um diese ging ;) Ein einfacher Ring hält das Album zusammen.

Das ist eineinfaches und schnelles Album und mit den vielen unterschiedlichen Designerpapieren die wir haben kann man so ganz schnell viele verschiedene Themen verscrappen.

Probiert's doch mal aus- oder meldet Euch bei mir und besucht einen meiner Workshops.
Ich freu mich auf Euch :)

Viele liebe Grüße
Eure Sarah

Kommentare:

  1. Liebe Sarah,
    das Album ist super cool geworden !
    Das design Papier macht es so besonders, finde ich ! :)
    Liebe Grüße, Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katrin; danke für deinen Kommentar und dein Lob,ich freu mich wenns gefällt:) leider konnte ich deine E Mail Adresse auf deinem Blog nciht finden, ich hoffe du schaust hier nochmal vorbei und liest das hier :)

      Löschen