Dienstag, 8. Juli 2014

Babyparty Dekoration


Für meine liebste Mami Freundin hatte ich vor schon langer Zeit einmal eine Babyparty ausgerichtet.
Natürlich musste wollte und sollte ich dafür die Dekoration entwerfen.
Da es ein Mädchen werden sollte konnte ich mich auf der SU Farbpalette mit allen  rosa und pink Tönen so richtig schön austoben ...





 Ich habe verschiedene Spiele im www ausfindig gemacht und damit ich nuja nix vergesse alle Spielregeln in die Umschläge gelegt .

Bei jedem Spiel gibt es Verlierer und Gewinner und für jeden sollte es ein Päckchen geben- darin waren Gutscheine für die werdende Mami, die natürlich - egal wie - immer nur gewinnen konnte.
Die Gutscheine reichten von Babysitten über Windeln wechseln, Kinderwagen schieben bis hin zu Mittag Essen kochen und zum Eis essen einladen.




Die Gäste die sich ja meist schon im Vorfeld Mühe mit Geschenken etc. pp. machen sollten auch nicht leer ausgehen und daher gab es für jeden ein kleines Gastgeschenk.






Jetzt steht schon wieder die nächste Baby Party vor der Tür - wieder für ein Mädchen- aber hier wird die Herausforderung für mich sein komplett auf rosa und pink zu verzichten und die werdende Mutter möchte gerne eine schöne Party aber bei ihr ist weniger mehr- mal sehen ob ich dem gerecht werden kann ...

Liebe Grüße
Eure Sarah

1 Kommentar:

  1. herrlich... genau richtig für eine Mädchen-Baby-Party...
    super süß die Deko

    AntwortenLöschen