Sonntag, 4. Mai 2014

Es gibt mich noch!

Hallo Ihr Lieben;

lange habt ihr nichts mehr von mir gehört und gesehen.
Aber, ES GIBT MICH NOCH und JA! ihr könnt auch noch bei mir bestellen.

Aber so aktiv wie ich es sein wollte und will kann ich im Moment doch noch nicht.
Es wird auch weiterhin leider erstmal keine Workshops bei und mit mir geben können - frühestens wieder ab Anfang Juli.

Wie ihr wisst bin ich schwanger , ich lag jetzt mehrere Wochen im Krankenhaus und muss mich jetzt bis zur Geburt auch zu Hause weiterhin schonen. Bis zur Geburt ist es gar nicht mehr so lange hin- nur noch 35 Tage- aber alle sind sich einig: so viel Geduld hat der Kleine nicht mehr - ich bin gespannt wann es soweit sein wird.

Das Wichtigste- mir und dem Baby geht es gut, wir werden rührend von meine Mann meinen Freundinnen und unseren Familien umsorgt.

Ich versuche wenigstens mit den Stampin Up News für Euch immer Up To Date zu sein und natürlich könnt ihr mich jederzeit anmailen oder anrufen.Egal ob ihr Fragen zu Aktionen oder Produkten habt oder etwas bestellen wollt ...
Und wenn der Kleine dann da ist und wir uns eingelebt haben , DANN ENDLICH kann es hier wieder so richtig rund gehen - und darauf freue ich mich jetzt schon wahnsinnig.

Ich schicke Euch Allen herzliche Grüße
Eure Sarah

Kommentare:

  1. Liebe Sarah,

    oh... wie schön....ein Baby....dann schone dich weiter.....ich freue mich sehr für Dich /Euch, das ihr ein kleines Baby erwartet....und vielleicht sehen wir uns ja mal wieder bei Jenni.....das wäre schön....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Huhu...sind die 35 Tage nicht schon um?? Wie gehts dir denn? Ist euer kleines Wunder schon da??
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen