Freitag, 22. November 2013

Fabulous Florets


So langsam wird es bei mir winterlich- aber ganz kann ich mich wohl nie von meinem Lieblings- Stempelset trennen. Und so habe ich schnell - bevor es dann bald schon nur noch weihnachtlich bei mir zugeht- eine dezente aber schöne Karte damit gebastelt.


verwendete Materialien von Stampin Up! :
Farbkarton flüsterweiß, aquamarin, jade, marineblau
Stempelkissen marineblau
Stempelset Fabulous Florets, perfekte Pärchen
süße Pünktchen
Taftband flüsterweiß



Viele Liebe Grüße
Sarah 

Mittwoch, 20. November 2013

Stampin Up for men ;)


Die Männer kommen ja schon manchmal zu kurz bei unserem ganzen Herzigen und Blumigen Gebastel- aber auch Sie haben einmal im Jahr Geburtstag und auch Ihnen wollen wir ja eine kreative Kleinigkeit schenken, oder ?! ;) Deshalb hab ich mich mal auf der Suche nach Männlichen Farbkombinationen begeben und bin auf das Designerpapier Verliebt in Soho gestoßen und dort hängen geblieben :)
Diese Verpackungen übrigens meine Lieben gibt es sogar so fix und fertig zu kaufen, eine schöne Alternative für jene die schnell eine Verpackung auch ohne Big Shot haben wollen ... Und sie ist groß genug, dass man eine Uhr, oder ein Armband hinein legen kann ...


Kreative Grüße
Eure Sarah

Sonntag, 17. November 2013

Stampin Up Geschenk- Verpackung


Ihr Lieben;

lange habt ihr nichts Kreatives mehr von mir gesehen, aber das soll sich jetzt wieder ändern.
Es geht mir wieder gut - und ich habe neue Kraft und Energie und Freude am Basteln.
Und deshalb hab ich direkt damit losgelegt ...

Wir werden immer mal wieder hier oder da zu einem Kakao mit Plätzchen, Kaffe und Kuchen oder einer Tasse Tee eingeladen. Und das ist richtig schön, denn ich liebe es in Gesellschaft zu sein.
Und auch wenn wir immer wieder gesagt bekommen- bringt bloß nichts mit - natürlich kann ich gar nicht anders. Und so habe ich jetzt schonmal ein paar kleine Verpackungen gebastelt, die bei der nächsten Spontan einladung mit Obst, Nüssen oder Schokolade gefüllt werden können :)

Na- vielleicht steh ich ja das nächste Mal bei Dir vor der Tür  ;)

Liebe Grüße
Sarah

Samstag, 2. November 2013

Stampin' Up! präsentiert: Das neue Falzbrett-und- Schöner schenken.


Ich war nun doch eine ganze Weile nicht mehr hier. Tatsächlich hat mich nach der Erkältung ein sehr viel schlimmerer Schlag getroffen. Das hätte ganz böse ausgehen können. Ich muss mehr als einen Schutzengel gehabt haben, denn es ist zum Glück nochmal Alles gut gegangen. Ganz fit bin ich noch nicht, und das wird auch sicher noch eine Weile dauern. Aber- es geht mir schon deutlich besser.
Und deshalb möchte ich euch schnell auf den neuesten Stand bringen:

Ab sofort gibt es ein Stanz und Falzbrett mit dem ihr eure Umschläge selbst basteln könnt, egal aus welchem Farbkarton, egal aus welchem Designerpapier, egal ob für Briefe oder Süßigkeiten- unzählige Möglichkeiten für grenzenlose Kreativität.



Das Aufbewahrungsfach für den Falzstift und die zwei Stanzen sind integriert.
Das Stanz- und Falzbrett wird in unserem nächsten Hauptkatalog zu finden sein, es bleibt also dauerhaft verfügbar. Aktuell könnt ihr es mit dieser Artikkel Nr. bei mir bestellen :
133774 Stanz- und Falzbrett für Umschläge 22,95 €

Und es geht noch weiter ...


http://www2.stampinup.com/de/documents/Flyer_TagIt_demo_Oct2913_DE_r1.pdf
Ab sofort und bis zu 30. November gibt es 2 Adventsproduktpakete mit einem Preisnachlass von 20%. Mit diesen Sets kann man Kleinigkeiten zu Weihnachten , Plätzchen und andere aufmerksamkeiten schnell und schön im Handumdrehen für die Lieben aufhübschen.
Klick hier und gelang zu dem Flyer .

Wenn Ihr eines dieser Angebote nutzen möchtet oder vielleicht sogar gleich beide dann meldet Euch doch schnell bei mir. Ich bestelle gerne für Euch.

An der Stelle möchte ich auch noch kurz auf meinen Adventskalender Workshop hier bei mir in Swisttal Odendorf am nächsten Sonntag den  10.11.2013 ab 14 Uhr hinweisen. Teilnahme nur gegen Voranmeldung und gegen Gebühr. Nähere Infos gerne auf Anfrage. Es sind noch 3 Plätze frei.

Alles Liebe und bis ganz bald
Eure Sarah