Mittwoch, 5. Juni 2013

"Best of 25 years" und Einzelstempelaktion

Ab Anfang diesen Monats hat Stampin' Up! gleich zwei neue, tolle Aktionen für Euch vorbereitet.

1.)
Ab sofort wird es jeden Monat ein neues “Best of” Set geben, wo begehrte Stempel der letzten 25 Jahre thematisch zusammengefaßt werden und es wird immer ein Stempel enthalten sein, der ganz neu ist.

Im Juni beginnen wir mit dem Set “Best of Flowers”, es kostet 17,95 € und kann  bis zum 31. März bei mir bestellt werden (solange der Vorrat reicht) .



2.)
In den USA wurde getestet, wie gut der Einzelstempelverkauf bei den Kunden ankommt. Da die Resonanz  so überwältigend war, wird es genau das nun auch bei uns in Deutschland geben.



Diese Stempel werden in einem Tütchen und nicht wie gewohnt in einer Box geliefert.
Angeboten werden nun vorerst unten aufgeführte Einzelstempel zum Preis von je nur 9,50 €, ohne daß direkt das ganze Set gekauft werden muß.




Wenn das keine tollen Neuigkeiten für Euch sind ;)
 Für mich gab es gestern auch ganz wundervolle Neuigkeiten - denn der neue Katalog mit meinen Pre Order Produkten kam in's Haus geflattert- und ich liebe ihn!
Ich freu mich schon wahnsinnig ab Juli endlich alle Produkte ordern zu können und Euch mit ganz viel Neuem faszinieren zu können :)
Wer sich einen der neuen Kataloge sichern will meldet sich am Besten noch gleich heute bei mir ;)

Alles Liebe
Eure Sarah