Mittwoch, 20. Februar 2013

Eine ziemlich neutrale Karte


Jaaa bei all der Aufregung und den vielen Neuigkeiten in der letzter Zeit wollte ich irgendwie etwas Ruhe auf meinem Basteltisch zaubern. Aber wie bastelt man Ruhe? Man nimmt eine neutrale Farbe , man nimmt eine helle, klare Pastellfarbe, und wählt ein ruhiges, schlichtes Design - und so wirkt sogar Circle Circus fast entspannend auf dem Papier- meint ihr nicht auch?

Die Karte ist für jeden geeignet , Mann, Frau, Mutter, Vater, Bruder, Teene...
Und die Gestaltung ist so simpel, dass sie zu mehreren Anlässen verschickt oder verschenkt werden könnte. May all your wishes come true - das hört jeder immer gerne :)
Deshalb habe ich davon dann auch direkt mehrere Karten gebastelt, man weiss ja nie, wann die nächste Einladung in den Briefkasten flattert und da ich nicht immer Zeit zum Basteln habe nutze ich jede Gelegenheit, um auf Vorrat zu basteln :)

verwendete Materialien:
Circle Circus
Heard from the Heart (leider aus dem alten Katalog)
Farbkarton A4 flüsterweiss, schwarz und aquamarin
Stempelkissen schwarz, aquamarin
1-1/4 Gestreiftes geripptes Geschenkband schwarz ( auch noch aus Altbestand)

Liebe Grüße
Sarah

Sonntag, 17. Februar 2013

Valentinstag


Letzte Woche war Valentinstag; da hab ich mal wieder einen Grund gehabt ein paar Karten zu basteln und in der Gegend rum zu schicken ;) Und ein paar ganz wenige meiner Liebsten haben sich über eine Karte und ein paar liebe Zeilen von mir freuen dürfen.
Natürlich habe ich Schaaf wieder vergessen die Karten vorher zu forografieren, damit ich sie euch hier zeigen kann; also muss euch leider die Karte, die mein Mann bekommen hat reichen ;)
Die ist wiedermal total schlicht gehalten ... aber ich hab meinem Mann gesagt, dieses Jahr solle ein Jahr der Bescheidenheit werden *lach* Da hat er dann nur geschmunzelt. Warum nur? *gG*

Heute habe ich mal keine Lust eine Liste anzufertigen, welche Produkte ich benutzt habe ;) Ich bin tierisch faul grad und stolz überhaupt endlich diesen Post zu verfassen ;)



Gestern waren wir Ski fahren; das erste Mal überhaupt in meinem Leben, dass ich das gemacht habe. Wir waren in der Ski Halle in Neuss; einen ganzen Tag lang. so richtig schön mit Kurs und späterem Übermut ...
Ihr könnt Euch vorstellen wie es mir also heute geht ;)




Wenn ihr aber was bestimmtes zu dieser Karte oder den verwendeten Materialien wissen möchtet dürft ihr mich natürlich gerne anschreiben. Ich antworte dann morgen ;)

Liebe Grüße
Sarah



Donnerstag, 14. Februar 2013

Clockworks Männerkarte




*ticktackticktack* Die Zeit vergeht ...
Mein Bruder liebt diese Farbkombination; und dieses Schräg übereinander geklebt. Jedes Jahr zu Weihnachten wünscht er sich eine Karte in diesem Design.
Vor Kurzem wurde auch er schon wieder ein Jahr älter (mittlerweile geht er schon auf die 30 zu, dabei bleibt er für mich immer noch mein "kleiner" großer Bruder ;) ) und somit hatte ich Grund genug eine neue Karte zu entwerfen ... und mir gefällt sie wahnsinnig gut!
Was sagt Ihr dazu?


verwendete Materialien von Stampin' Up! :
Farbkarton flüsterweiss, espresso,
Stempelset Clockworks,Perfekte Pärchen
Stempelkissen  espresso, savanne, baiblau
Schwämmchen
Stanze Extragroßes Oval
Taft Geschenkband Espresso



Liebe Grüße
Sarah

Montag, 11. Februar 2013

Stampin'Up! Männerkarte


Auch Männer* gibt es in meinem Leben, die sich über eine gebastelte Karte immer wieder freuen.
(* Papa, Bruder, Schwager, Schwiegerpapa, und natürlich meine Freunde - also kein Grund zur Panik Schatz ;) )Und tatsächlich fällt es mir besonders schwer, eine "männliche" Karte zu gestalten.
Dabei muss sie einfach nur schlicht sein und Frau "sollte" nur neutrale Farben verwenden ...
Also habe ich die Karte, die ich Euch kürzlich schon in pink gezeigt habe einfach mal vermännlicht (gibts zwar nicht das Wort, passt aber grad so schön)
Ich hoffe Sie gefällt meinen Lieben wenn es dann auch bei denen soweit ist ;)


verwendete Materialien von Stampin' Up! :
Farbkarton flüsterweiss, baiblau, aquamarin, mattgrün, savanne
Stempelset Sincere Salutations (alt SU)
Stempelkissen  savanne
Spritzertool & Stampin' Write Marker savanne

Big Shot & Framelits Famose Fähnchen
Big Shot & Prägeform Honigwaben & Holzmaserung*(*gibts nur noch bis 31.01)
Leinenfaden
Designerknöpfe Prachtfarben


Liebe Grüße
Sarah

Samstag, 2. Februar 2013

Frühjahr-/Sommerkatalog 2013

http://204.228.150.61/catalogs/flash/de-EU/20130201_8f03kd86_SpringSummer/index.html


Endlich ist er da; der Frühjahr-/Sommerkatalog 2013 ; und er ist randvoll mit 40 Seiten toller, neuer Produkte und Inspiration.
Ich bin von der ein oder anderen Seite absolut begeistert und habe mir tatsächlich im Vorverkauf schon Eniges für Euch gekauft und ausprobiert ...

Gültig ist dieser Katalog übrigens vom 01.Februar bis 30.Juni 2013 und löst somit den Winterkatalog 2012/2013 ab, der absolut ungültig wird.
Wer einen Katalog zum zu Hause durchblättern haben will meldet sich bitte per E Mail bei mir :) .

Und jetzt wünsch Ich Euch viel Spass beim Stöbern :)

Am 04.02. gebe ich die erste Sammelbestellung auf; wer dabei sein will meldet sich am Besten rechtzeitig bei mir ;)

Eure Sarah