Samstag, 2. November 2013

Stampin' Up! präsentiert: Das neue Falzbrett-und- Schöner schenken.


Ich war nun doch eine ganze Weile nicht mehr hier. Tatsächlich hat mich nach der Erkältung ein sehr viel schlimmerer Schlag getroffen. Das hätte ganz böse ausgehen können. Ich muss mehr als einen Schutzengel gehabt haben, denn es ist zum Glück nochmal Alles gut gegangen. Ganz fit bin ich noch nicht, und das wird auch sicher noch eine Weile dauern. Aber- es geht mir schon deutlich besser.
Und deshalb möchte ich euch schnell auf den neuesten Stand bringen:

Ab sofort gibt es ein Stanz und Falzbrett mit dem ihr eure Umschläge selbst basteln könnt, egal aus welchem Farbkarton, egal aus welchem Designerpapier, egal ob für Briefe oder Süßigkeiten- unzählige Möglichkeiten für grenzenlose Kreativität.



Das Aufbewahrungsfach für den Falzstift und die zwei Stanzen sind integriert.
Das Stanz- und Falzbrett wird in unserem nächsten Hauptkatalog zu finden sein, es bleibt also dauerhaft verfügbar. Aktuell könnt ihr es mit dieser Artikkel Nr. bei mir bestellen :
133774 Stanz- und Falzbrett für Umschläge 22,95 €

Und es geht noch weiter ...


http://www2.stampinup.com/de/documents/Flyer_TagIt_demo_Oct2913_DE_r1.pdf
Ab sofort und bis zu 30. November gibt es 2 Adventsproduktpakete mit einem Preisnachlass von 20%. Mit diesen Sets kann man Kleinigkeiten zu Weihnachten , Plätzchen und andere aufmerksamkeiten schnell und schön im Handumdrehen für die Lieben aufhübschen.
Klick hier und gelang zu dem Flyer .

Wenn Ihr eines dieser Angebote nutzen möchtet oder vielleicht sogar gleich beide dann meldet Euch doch schnell bei mir. Ich bestelle gerne für Euch.

An der Stelle möchte ich auch noch kurz auf meinen Adventskalender Workshop hier bei mir in Swisttal Odendorf am nächsten Sonntag den  10.11.2013 ab 14 Uhr hinweisen. Teilnahme nur gegen Voranmeldung und gegen Gebühr. Nähere Infos gerne auf Anfrage. Es sind noch 3 Plätze frei.

Alles Liebe und bis ganz bald
Eure Sarah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen