Sonntag, 17. November 2013

Stampin Up Geschenk- Verpackung


Ihr Lieben;

lange habt ihr nichts Kreatives mehr von mir gesehen, aber das soll sich jetzt wieder ändern.
Es geht mir wieder gut - und ich habe neue Kraft und Energie und Freude am Basteln.
Und deshalb hab ich direkt damit losgelegt ...

Wir werden immer mal wieder hier oder da zu einem Kakao mit Plätzchen, Kaffe und Kuchen oder einer Tasse Tee eingeladen. Und das ist richtig schön, denn ich liebe es in Gesellschaft zu sein.
Und auch wenn wir immer wieder gesagt bekommen- bringt bloß nichts mit - natürlich kann ich gar nicht anders. Und so habe ich jetzt schonmal ein paar kleine Verpackungen gebastelt, die bei der nächsten Spontan einladung mit Obst, Nüssen oder Schokolade gefüllt werden können :)

Na- vielleicht steh ich ja das nächste Mal bei Dir vor der Tür  ;)

Liebe Grüße
Sarah

1 Kommentar:

  1. die Verpackung ist wunderschön und sehr edel.
    Toll... pass auf bald wirst du eingeladen und gleich noch
    gefragt was du woll schickes mitbringen wirst

    AntwortenLöschen