Sonntag, 15. September 2013

Swaps für die Städtetour in Köln



Hallo ihr Lieben,

dieses Wochenende habe ich gearbeitet wie eine Verrückte!
Die Städtetour in Köln - unser großes alljährliches Demo Treffen - am kommenden Freitag steht kurz bevor, und wie jedes mal wollte ich für meine lieben Demo-Kolleginnen von Stampin Up! kleine Goodies anfertigen.
Diesmal haben sich über 100 Demos angemeldet- wahnsinn! Ich bin begeistert und gespannt.
Inspirirert von den Farben vom neuen Designerpapier "Winterfrost" aus dem Winterkatalog habe ich mich ans Werk gemacht. Nach langem Hin- und Herüberlegen stand das Design fest.


Und dann ging es ans Basteln und ich habe:

300 mal die Schneidemaschine bedient
400 mal gestanzt
200 mal gestempelt
100 mal durch die Big Shot gekurbelt
100 Schleifchen geschnürt
100 mal Papier gerollt
200 Dimensionals verklebt
5 Meter Sticky Strip verklebt



Insgesamt habe ich 10 Stunden an meinem Basteltisch gesessen -also den ganzen Samstag lang.
Puh- solche Swap Aktionen darf man wirklich nicht unterschätzen. Aber ich habe es gerne gemacht :)
Und jetzt hoffe ich natürlich, dass sich meine Demo-Kolleginnen über meine Swaps freuen werden!



Ich freue mich jetzt, dass ich endlich fertig bin, denn ich gehe jetzt mit meinem Mann in die Sauna und erhole mich etwas ;) Morgen und Übermorgen muss ich nach der Arbeit unbedingt noch Einladungen im Auftrag meiner Schwägerin und Einladungen für die Babyparty einer Freundin basteln. Im Moment hab ich einfach zu viele Projekte gleichzeitig laufen ;)
Aber ich liebe Herausforderungen und werde das schon alles schaffen :)

Bis dahin
Sarah

PS. Die fertigen goodies seht ihr dann am kommenden Samstag ;) Soll ja noch ein wenig Spannung bleiben für jene Demos, die meinen Blog verfolgen und die ich am Freitag treffen werde ... ich freu mich auf Euch!

Kommentare:

  1. Sieht schon mal richtig toll aus! Viel Spaß auf der Städtetour!!

    lg Dani

    AntwortenLöschen
  2. Oh die Farben gefallen mir schon mal sehr gut und ich bin gespannt auf das Endergebnis.
    LG und bis Freitag!
    Helga

    AntwortenLöschen
  3. Du hast hier so schöne Sachen! Und diese Papiere, Farben. Klasse:) Ich mache gerade GEWINNSPIEL, also ich lade dich herzlich an:)

    AntwortenLöschen