Samstag, 28. September 2013

rosa, pink und viel bling bling


Bevor der Winter kommt und alle meine weihnachtlichen Basteleien den Rest der Dekoration in meinem neuen Bastelreich verdrängen werden möchte ich Euch schnell noch zeigen was ich aus der Hochzeitskiste rausgeholt hab  ...

Ein schönes - mit mein liebstes - Bild von mir und meinen beiden Liebsten ... Es ist schon über ein Jahr her, aber ich liebe die Erinnerungen daran und habe sie auch überall im Haus verteilt- in meinem Bastelreich natürlich dekoriert.

Die Bilderrahmen gibt es bei Ikea für wenig Geld- die Deko auf dem Bilderrahmen ist dezent, aber ausreichend :)

Und passend zu den Farben habe ich natürlich die Umgebung dekoriert ;)

Bald kann ich kein rosa und pinkt mehr sehen *lach* Ich sitze schon seit zwei Wochen an der kompletten Deko für die Babyparty einer dieser beiden Ladies ;) Was soll ich sagen- es wird ein Mädchen ;)
Heute bin ich endlich fertig geworden-
Und ich freu mich Euch die Sachen nächsten Sonntag endlich zeigen zu können ...

Alles Liebe
Sarah

PS. Des Rätselslösung und die Auslosung findet wie versprochen nächsten Montag statt ;) Wer noch schnell mitmachen will ist herzlich eingeladen ... Kommentare zu dem Gewinnspiel bitte in den entsprechenden Post setzen .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen