Samstag, 21. September 2013

meine Swaps der Städtetour 2013




 Einen schönen guten Morgen Ihr Lieben ...

verrückt, dass ich jetzt schon wach bin (ich war erst um drei Uhr im Bett)- aber ich sitze hier schon im Schlafanzug und denk mir- "Ach du schreck- du musst den Post für des Rästsels Lösung ganz schnell online stellen bevor der erste hier vorbei schaut ;) "  (mehr dazu später im Post)

Gestern war die Stampin' Up! Städtetour in Köln im Park Inn Hotel ( übrigens ein ganz ganz schickes Hotel). Meine liebe Downline Nicole war so toll mich mitzunehmen und so konnte ich ihr ein paar der wichtigen Leute direkt vorstellen ;) Ich hab mich riesig gefreut endlich mal wieder Jenny(Pauli) umarmen zu können, und  Kerstin  (Kreis) die zusammen mit einer weiteren Demo die ich noch nicht kannte durch den Abend geführt haben. Wir bekamen hilfreiche Tipps und ganz viele neue Ideen und noch mehr tolle Ankündigungen, was denn noch alles bei SU passieren wird. Und da sind ein paar ganz ganz tolle Dinge dabei- dazu ein andermal mehr.
Es war auch toll Charlotte- dem kreativen Kopf von SU und Miriam- die gute Fee vom Telefon endlich noch einmal wieder zu sehen - und Helga , und Tanja und so so viele andere nette alt bekannte und neu kennengelernte Demos.


Natürlich haben wir gleich beim Eintreffen geswappt was das Zeug hält- noch bevor wir überhaupt einen Platz gefunden hatten ging es los. Viele hatten natürlich nicht für jeden ein Swap vorbereitet, dafür waren es auch einfach viel zu viele Teilnehmer. Und so konnte ich dann ein bisschen Weihnachtsfrau spielen und hab meine weihnachtlichen Swaps trotzdem jedem in die Hand gedrückt :) Und das hat so richtig Freude gemacht :)
Und meine 100 Swaps waren dann auch ganz schnell weg :)



Auf den Papierrollen habe ich ein Gedicht verfasst und mit einem kleinen Rätsel hierher auf meinen Blog eingeladen. Die Antworten dürft ihr - meine lieben Kolleginnen - aber auch alle anderen Blog Leser hier im Kommentar hinterlassen ;) Wer die richtige Antwort gibt landet in einem Lostopf; am 31.09 werde ich einen Teilnehmer ziehen und jener bekommt dann natürlich auch noch eine Kleinigkeit von mir. Ich bin gespannt ;)


Für Spannung sorgten gestern auch die zahlreichen Überraschungen die wir von Stampin Up bekommen haben- ganz viele Produkte zum Testen, Gewinnspiele (bei denen ich leider wieder nicht gewonnen habe :'( *lach*) ) und und und ...

Ich möchte mich bei allen Demos für Eure vielen tollen Swaps bedanken, eine ganze Menge Arbeit und Mühe habt Ihr Euch gegeben und ich freue mich Eure Basteleien gleich nocheinmal in aller Ruhe angucken zu können.



Es war ein wirklich schöner Abend und ich freue mich jetzt schon wieder auf das nächste Event. 

Alle Demos mit denen ich gestern nicht so viel Zeit zum Quatschen hatte schicke ich hier nochmal einen herzlichen Gruß aus Swisttal- schön dass ihr auf meinem Blog vorbei schaut - ich hoffe Euch hier nun öfter begrüßen zu dürfen :)

Ihr findet mich natürlich auch auf Facebook und wenn euch mein Blog gefreut freu ich mich über jeden neuen eingetragenen Blog- Verfolger und jedes "gefällt mir" ;)
https://www.facebook.com/designedbysarah.de

Viele liebe Grüße
Eure Sarah





Kommentare:

  1. hallo, Sarah
    deine Swaps sehen wunderschön aus und der Inhalt ist geheimnisvoll!
    Da bin ich mal gespannt, ob ich die Nuss knacken kann.

    Deine ertauschten Swaps sind Inspirationen pur!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  2. liebe Sarah
    oh sieht ja toll aus deinSwap
    ja diese Städtetur war genial
    und deine Swaps die du bekommen hats auch wunderbar

    das ist ja ein Rätsel ;-) na schau ma mal
    liebe Samstagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sarah,

    du warst die Zweite die mit mir getauscht hat und ich finde deine Swap-Idee super. Nach dem ich mit meiner Swap Produktion auch ein Rätsel auf meinem Blog gepostet habe und niemand mitgemacht hat, werde ich dich nicht hängen lassen :-).
    Die Lösung ist:

    Die Zeit, sie vertrocknet Stempelkissen, lässt Stanzen verstumpfen und löst Schleifen.

    Du warst eine sehr nette Rücken-Nachbarin und ich hoffe wir sehen uns mal wieder.

    Lg Miriam
    mimi-art-nrw.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sarah,
    vielen Dank für deinen schönen Swap. Wir haben direkt in der Eingangshalle getauscht. Die Idee des Rätsels finde ich ganz toll.
    Meine Lösung ist:

    Die Zeit.

    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Huhu liebe Sarah,
    Du kleiner Wirbelwind;-) hihi, von Dir lieben "Weihnachtsfrau" habe auch ich ein Swap in Form eines Rätsels erhalten, mit dem Wunsch Deinen Blog zu besuchen. Das mache ich doch gern;-). Die Lösung, da schließe ich mich meinen Vorgängerinnen an, ist : die Zeit! von der wir leider alle meist zu wenig haben also müssen wir sie gut einteilen uns zu schätzen wissen;-). Ich freue mich sehr Dich kennen gelernt zu haben und werde hier nun mal öfter vorbei schauen, habe mich auch direkt als Leserin eingetragen und Deine Seite bei Facebook geliked. So entgeht mir sicher nix;-) VLG einen schönen Abend und morgen einen guten Start in die neue Woche! Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Blogbesuch :) Ich freu mich :) *wirbel*

      Löschen
  6. Hallo Sarah,
    das war ja ein toller Swap den ich da von Dir bekommen habe,
    hast Du es selbst gedichtet?
    Die ZEIT ist auch meine Lösung zu diesem Rätsel, denn die frisst tatsächlich leider alles auf....
    mlg Michaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Halli Hallo :) Jaaa das habe ich selbst gedichtet :)

      Löschen
  7. Hallo Sarah,
    ich bin geade an der Arbeit über dein Rästel gestolpert.....
    erstmal..... ein tolles Gedicht. Hut ab. und dann habe ich mich mal an das Rätsel begeben.

    erst dachte ich an die Sonne, dann an den Kleber ....aber mit der Zeit ......bin auch ich bei der Zeit stehen geblieben. Ich versuche auch mal mein Glück und hüpfe in den Lostopf.

    GLG Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Ich denke auch das es die ZEIT ist(zum basteln habe ich leider immer zuwenig Zeit,;(((

    Liebe Grüße
    Natja

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sarah,

    ich bin ja eigentlich eine deiner stillen Blogleserinnen, aber nachdem mir der Kopf rauchte, weil ich so über dein Rätsel gegrübelt habe, möchte ich mein Glück versuchen und mit der Lösung "Zeit" in den Lostopf hüpfen.

    Deine Ideen hier sind wirklich toll - mach weiter so.
    LG
    Mella Ra.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Sarah,
    ich kann dich gut verstehen... wenn man sich so viel Mühe gibt und so wenig Rückmeldung kommt ist man enttäuscht.
    Ich habe eine gute Ausrede: ich war ohne swap unterwegs, da ich kurzfristig bei SU nicht bestellen konnte (gab Schwierigkeiten mit dem blöden Konto). Das war ein ganz komisches Gefühl, mit niemandem tauschen zu können... ich habe immer ganz betreten zu Boden geguckt ;)

    Aber nun hab ich deinen Blog trotzdem zufällig gefunden und mache gerne mit....

    DIE ZEIT

    ist die Lösung ?!

    Ganz lieben Gruß und besuch mich doch auch mal auf meinem Blog
    Svenja
    handmade-by-svenni.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sarah, in diesem Jahr konnte ich leider nicht zur Städtetour kommen. Deine Idee für einen Swap finde ich aber total schön. Ich habe mich über dein Rätsel hergemacht und auch meine Lösung heißt: Die Zeit
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sarah,

    Köln ist von uns aus leider zu weit weg, sonst wäre ich auch gerne hingekommen.

    Deine Swaps sind klasse und dein selbst gerichtetes Gedichte einfach spitze! Dürfte ich das vielleicht auch nutzen?

    Ich würde auch sagen, dass das die Zeit ist!

    Viele liebe Grüße,
    ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ela ; ich freu mich dass es dir gefällt- ja- ich hab selbst gedichtet :) Jeder der mir kurz bescheid gibt darf es benutzen - natürlich mit Verweis auf meinen Blog und Hinweis dass es von mir kommt :) LG

      Löschen
  13. Hallo liebe Sarah,
    super schöner Swap, ich war leider auf keiner der Städtetouren, vielleicht nächstes Jahr ;)
    Die Idee mit dem Rätsel ist super und auch ich bin zum Ergebniss gekommen, dass es die Zeit ist.
    Finde es immer sehr schade, dass so wenige mitmachen, oder auch mal Kommentare auf Blogs hinterlassen, ich selbst freu mich immer riesig, wenn mir jemand einen Gruß da lässt.
    Liebe Grüße schickt dir
    Andrea von Stempel&Co ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Andres für deinen Kommentar :) Ich komme gern auch mal auf deinem Blog vorbei :) Liebste Grüße Sarah

      Löschen
  14. Hallo Sarah,
    Die Idee ein Rätsel mit dem Swap zu verschenken finde ich sehr schön und dann hast du auch noch so geschickt gedichtet.
    Als Antwort fällt mir natürlich auch "die Zeit" ein.
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Sarah,

    ohjemineh, ich war in Köln und habe auch einen deiner tollen Swaps ergattern dürfen und ich habe mir ebenso den Kopf über des Rätsels Lösung zerbrochen - tja und dann hab ich total vergessen dir meine Antwort mitzuteilen. :( Sorry, ich kann mir vorstellen, dass du ein bisschen traurig darüber warst/bist, dass so wenige Rückmeldungen kamen - dabei hast du dir so viel Mühe gegeben... :(

    Also, auch ich sage als Antwort: "die Zeit"

    und schicke dir nochmal nen lieben Gruß!

    Jenni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich verzeihe Dir ;) Schön, dass du noch mitgemacht hast :)

      Löschen
  16. Hallo Sarah,
    ich war zwar in Köln, aber hatte leider nicht viele Swaps dabei. Dadurch haben wir nicht getauscht. :-(
    An deinem Rätsel möchte ich mich trotzdem beteiligen und habe erst an die Sonne gedacht, aber ich lande auch mit der Zeit in den Lostopf *hüpf*, da ich bei den Perlen denke, dass es die Zeit ist.

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Sarah!

    Bin öfters auf deinem Blog, weil ich keinen Swap von dir hatte, hatte ich mich natürlich auch nicht getraut, hier bei deinem Rätsel mitzumachen... Jetzt möchte ich mein Glück aber doch probieren.

    Die Zeit, die liebe Zeit, sie macht so manchem den Garaus, nicht nur Stempelkissen und Stanzen!

    Ich wünsche dir noch schöne, kreative Stunden!

    Liebe Grüße,
    Sylvia aus Tirol

    AntwortenLöschen
  18. Ich finde ja nicht nur Deinen Swap wunderschön - hach diese tolle Farbkombi! - nein ich bewundere Deine Gabe des Dichtens aufrichtig. Toll, auch eine besondere Art der Kreativität. Könnte ich nie! Und was für eine tolle Idee mit dem Rätsel.
    Dachte zwischenzeitlich an die Sonne (wegen Papier und Farbe), aber die Zeit paßt besser auf alles.

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Sarah,

    da ist sie wieder einmal viel zu schnell vergangen - die Zeit! Leider habe ich es verpasst, mich noch rechtzeitig hier einzutragen, aber ich möchte mich herzlich für den Swap, das Rätsel und das Gedicht bedanken! Eine tolle Idee!

    Bis bald - und ich hoffe, wir haben dann mal wieder etwas Zeit zum Quatschen;-)
    Christina

    AntwortenLöschen