Sonntag, 8. September 2013

Einweihungsparty

Hallo Ihr Lieben;

Bei mir ging's die letzte Woche drunter und drüber- am Freitag stand die große Einweihungsparty vor der Tür und ich musste noch hier und da dekorieren, räumen und einrichten ...

 
Aber dann war -so 5 Minuten vor Partybeginn ;) - auch endlich Alles fertig. Und alle kamen mit großen "Ahhh"s und "Ohhh"s und "Oh wie schöön" herein geströmt :) Wie gut das tut, wenn man nach so vielen Monaten harter Arbeit so viel Lob und Anerkennung bekommt *-* Wir haben soviele schöne Geschenke bekommen :) Ich liebe es Dinge zu bekommen, die so schön eingepackt sind, dass man sie gar nicht mehr auspacken möchte ;) 
 
Mein Bruder hat sich wiedermal besonders viel Mühe gegeben - er hat eine DVD zusammen gestellt mit einer Foto und Videoshow unseres Hausbaus- vom Grundstückskauf hin bis zum Einzug - richtig toll! 
Weil er uns all die Monate Tage-,Wochen-, Monatelang geholfen hat, hat er auch eine Kleinigkeit von uns geschenkt bekommen. Und weil ich Geld nie einfach so verschenke musste da natürlich ein passender "Rahmen" für her ;)



Es war wirklich ein sehr schöner Abend - auch wenn es für mich echt stressig war- ich hab nichtmal ein Foto gemacht *schäm* Naja- wie sagt meine Freundin? Es wird von Mal zu Mal besser und ruhiger laufen weil man doch immer noch dazu lernt und auch solche Abende irgendwann von ganz allein laufen ;) 

Jetzt freuen wir usn erstmal dass unser Häuschen soweit fertig ist und wir entspannen können.
Wobei- entspannen ist relativ. Bald steht die Städtetour an und ich hab noch eine Menge vorzubereiten ;) Und dann ist da ja noch die Babypart einer Freundin die ich organisieren darf *-*
Mir wird also nicht langweilig- und Euch hoffentlich auch noch nicht- denn ich hab noch eine Menge für Euch zu sehen :)

Also- bis ganz Bald ...
Eure Sarah

1 Kommentar:

  1. liebe Sarah
    sieht alles wunderbar aus
    eure Geschnek super un ddas an deinen Bruder klasse
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen