Sonntag, 29. September 2013

Einladung zur Baby Shower Party mit Stampin Up!



 Am Wochenende ist es endlich soweit- die Babyparty meiner big sister steht an :) Und ich freu mich schon wahnsinnig auf den rosa pinken kitsch Tag mit ihr und ihren Mädels :) Wir feiern bei einer ihrer Freundinen, damit sie nuja keinen Finger rührt und sich ganz auf's Spass haben konzentrieren kann. Ihre Freundinen habe ich natürich gebührlich eingeladen :)
Benutzt habe ich hierfür das Stempelset Hearts A Flutter- eignet sich hervorragend in rosa und wassermelone für alles was mit Babys zu tun hat ;)
Und das ist nur der Anfang ;) Die Party wird sowas von pink ;) Mehr dazu dann hier am Sonntag :)


Aaaber ihr seid ja noch alle gespannt wer in dem Lostopf gewonnen hat -
18 Leute haben diesmal mitgemacht- na das sind doch schonmal ein paar mehr wie beim letzten Mal :) Ich bitte um Aufmerksamkeit- Trommel Wirbel - Es ist -
ein anonymer Blog Verfolger Mella Ra.
Bitte melde Dich bei mir und gib mir deine Adresse, wenn du deinen Gewinn bekommen möchtest :)

Herzliche Grüße
Eure Sarah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen