Freitag, 13. September 2013

Eine Überraschung :)


 
Mittwoch Abend- ein Abholschein in unserem Briefkasten. In lezter Zeit nix Neues, weil wir andauernd Sachen bestellt und geschickt bekommen haben. Aber eigentlich haben wir das letzte Päckchen am vergangenen Wochenende bekommen. Was mag das sein? Habe meinen Mann zur Post geschickt- " Ein Päckchen , für Dich. " Komisch - ich hab doch gar nix bestellt? "Von wem denn?" " Von Maren" 'Wieso schickt mir Maren ein Päckchen?' Nach Haus gekommen, Handy am Ohr, Päckchen gesehen (wie lieb, hat er mir das extra vor der Arbeit nach Haus gebracht damit ich nicht auf ihn warten muss) Päckchen geschüttelt- 'Hmm ... was ist das nur?' Aufgerissen - Kreisch Schrei Ahh - "Vanessa ich ruf dich gleich zurück, ich muss mich grad mal freuen!"
Da hat sich meine Stempelmami aber mal was ausgedacht - wie lieb- wie süss- wie großzügig!
Danke liebe Maren für deine liebe Karte und die tolle Beilage *-*   Unfassbar woher sie das wusste, denn genau das Set stand noch auf meiner Wunschliste :)
Wie schön es doch ist, ein Teil von Stampin' Up! zu sein ...

Alles Liebe
Sarah

1 Kommentar:

  1. ja das ist ja wirklich eine so tolle und süße Idee
    viel Freude es ist eines meienr liebsten Stempelsets :-)
    liebe Samstagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen