Samstag, 24. August 2013

Runde Geburtstagskarte - famose Fähnchen



Kinder wie die Zeit vergeht - 

eh man sich versieht bekommt man eine solche Karte geschenkt ...
Und darum : Lebe heute - geniess jeden Tag - hab Spass - liebe die Liebe, Lache ...
und bastle was das Zeug hält ;)
Na gut, bei mir wird es noch ewig dauern bis ich da angekommen bin, basteln was das Zeug hält tu ich vorsorglich aber trotzdem ;)
Heute habe ich viel mit Fähnchen gewerkelt - damit es nicht so langweilig aussieht habe ich sie unterschiedlich geprägt und dank den Dimensionals auf unterschiedliche Ebenen geklebt. 
Der Stempelspruch ist aus dem Set das nur Gastgeberinnen einer Stempelparty bekommen können ( oder wenn ihr selbst eine Bestellung von mind. 200€ zusammen bekommt )
Ich liebe dieses Set schon jetzt und kann es mit seinen verschiedenen Sprüchen zu zahlreichen Anlässen und der schönen Schriftart Kombi nur jedem empfehlen.
So- auf mich warten jetzt noch ein paar andere Geburtstage die bebastelt werden wollen ;)
Denkt mal scharf nach, ob ihr vielleicht auch noch schnell eine Karte machen müsst - selbsgebastelt schenkt sich eben immer noch am Schönsten.

Herzliche Grüße
Sarah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen