Donnerstag, 15. August 2013

Optimismus Pur






Die Schwester einer guten Freundin hatte vor einigen Wochen bei diesem wundervollen Wetter das pech, dass sie operiert werden musste. Sie hat es mit einem Lächeln genommen und freut sich, dass es ihr dafür bald wieder besser geht :)
Es müsste viel mehr solcher Optimistischen Menschen auf der Welt geben :)
Trotzdem habe ich es mir nicht nehmen lassen ihr eine kleine Genesungskarte zukommen zu lassen und ihr ein paar Zeilen zum Schmunzeln gedichtet.
Mittlerweile geht es ihr schon wieder vieel besser.



verwendete Materialien von Stampin Up! :
Farbkarton flüsterweiß, Jade, Pistazie, Rhabarberrot
Stempelkissen Jade, Pistazie,
Stempelset Hearts a Flutter, Tut mir leid,
Strassschmuck
Stanze kleines Herz
Big Shot:
-Framelits Hearts a Flutter, Famose Fähnchen




(Ich bin mir grad unsicher ob es wirklich diese Farbkombination war, oder doch eher farngrün,aquamarin und rhabarberrot *gG* Die Karte ist leider schon weg- und auf dem Bild erkenne ich es nicht so wirklich. Sieht aber bestimmt in beiden Varianten toll aus ;) )

Ich schicke heute allen eine riesen Portion Optimismus* und allen denen es grad nicht so gut geht ganz viel Gesundheit.

Alles Liebe
Eure Sarah

Übrigens -WIKIPEDIA sagt:
Optimismus (von lat.: optimum, „das Beste“) ist eine Lebensauffassung, in der die Welt oder eine Sache von der besten Seite betrachtet wird; er bezeichnet allgemein eine heitere, zuversichtliche und lebensbejahende Grundhaltung sowie eine zuversichtliche, durch positive Erwartung bestimmte Haltung angesichts einer Sache hinsichtlich der Zukunft. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen