Dienstag, 13. August 2013

Open Sea


"Moin Moin" ;)

Kürzlich - eigentlich schon wieder ewiglich her- waren wir ein paar Tage bei Freunden in Ostfrisland zu Besuch.
Die zwei waren so lieb uns in ihr kleines Paradies einzuladen und wir hatten ein ganz wundervolles Sommerwochenende zu viert. Da sagt man gern mal Danke :)
Brainstorming:  Ostfriesland- Hafen - Meer- Open Sea ;)
Und deshalb gab es diese kleine Karte von mir.


verwendete Materialien von Stampin Up! :
Farbkarton savanne, flüsterweiß,
Stempelkissen farngrün, aquamarin, marineblau
Stempelset perfekte Pärchen, The open sea
Leinenfaden




Mehr Fotos von dem Wochenende gibt es dann, wenn ich ein kleines Album daraus mache ;) Dauert aber noch ein bisschen - muss erstmal die Fotos bearbeiten und entwickeln lassen- das find ich immer das Nervigste ;) Aber dafür hab ich ja meinen Mann :)

Liebste Grüße
Sarah

1 Kommentar:

  1. eine tolle Karte hast du gestaltet! Gefällt mir richtig gut!

    LG Regina

    AntwortenLöschen