Mittwoch, 7. August 2013

Louving Thoughts






Wie schön das ist, all Eure Kommentare , Eure Klicks und die positive Resonanz zu erleben :)
Vielen Dank dafür :)
Auch ich freue mich wieder dabei zu sein.
Nicht nur hier bei SU und auf dem Blog- in meinem Leben :)
Ich habe endlich wieder Zeit alle meine lieben Freunde zu treffen und so nach und nach bekommen auch wieder alte Traditionen ihre Chance.
So mag ich das :)

Und mit so viel Schwung Elan und Freude entstehen dann auch ichtig schöne Werke- wie diese Karte hier- in den neuen In Colour Farben - die ich nebenbei bemerkt abgöttisch liebe :)

 
verwendete Materialien von Stampin Up! :
Farbkarton savanne, flüsterweiß,
Stempelkissen savanne, altrosé, rhabarberrot, pistazie
Stempelset Fabulous Florets, Louving Thoughts
Kombirad Travel Journal
Perlenschmuck





Wers noch nicht gemacht hat darf gerne noch schnell bei dem Blog Candy mitmachen ;)
Allen die schon im Lostopf sind drück ich weiterhin die Däumchen :)

Alles Liebe
Sarah

Kommentare:

  1. Wieder eine sehr schöne Karte, liebe Sarah!
    Ich mag die neuen InColors auch sehr sehr gern.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die In Colours sind super :) Danke für Deinen Kommentar :)

      Löschen
  2. Die Karte sieht so schön edel aus.
    Gefällt mir super.
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen