Montag, 26. August 2013

Kuchenbuffet


Vor kurzem hab ich euch ja schonmal das Stück Rhababertorte gezeigt ;) Das sah so einsam aus auf der Tortenplatte- uns deshalb gesellte sich nun ein Stück Schokokuchen, Erdbeersahnetorte und Pistazientorte mit dazu.

Ich brauche unbedingt so eine weiße Porzellan Tortenplatte- so einen shabby chic Deko Tortenständer -wisst ihr was ich meine? Wenn ihr wisst wo ich grad so einen her bekomme dann dürft ihr mir gerne einen Tipp geben ;)


Also trotzdem- so langsam will ich meinen Backofen wieder haben und auch mal wieder einen richtige Kuchen backen- basteln ersetzt eben nicht Alles ;)

Alles Liebe
Sarah



Kommentare:

  1. mmhh, Sarah! Deine Tortenstücke sehen so richtig lecker aus!
    Ich hätte gern das Pistazientortenstück zum Probieren *grins*

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  2. Ich nehme dann Schokoladen-Kuchen-Stück. Die sind echt bezaubernd.

    LG von Carol

    AntwortenLöschen