Montag, 5. August 2013

kleine Blumenkarte


Es gibt immer wieder Momente , wo man einfach mal sagen muss , was man denkt - oder in meinem Fall- stempeln.
Und so ist mit einem richtigen Kreativitätsschub eine ganze Reihe wundervoller Karten bei mir entstanden.
Meinen absoluten Favoriten möchte ich Euch heute gerne zeigen.
Und damit auch direkt meine neues Lieblings Stempelset - Fabulous Florets
Ich habe zahlreiche- immer wieder neu aussehende Karten mit diesem Stempelset gezaubert ;)

verwendete Materialien von Stampin Up! :
Farbkarton flüsterweiß, pistazie
Stempelkissen pistazie, aquamarin, marineblau
Stempelset Fabulous Florets, perfekte Pärchen
Taftband Farngrün






Vielleicht schreibt ihr ja auch dem ein oder anderen wichtigen Menschen in eurem Leben mal wieder ein kleines Kärtchen-
einfach so- ohne Grund :) Darüber freut man sich nämlich am Meisten - unerwartet unverhofft - schön :)

Alles Liebe
Sarah

PS. Denkt noch an mein Blogcandy ;) Mitmachen lohnt sich!

Kommentare:

  1. Hallo Sarah,
    eine sehr schöne Karte hast Du gezaubert und ich freue mich schon auf die nächsten. Es ist wirklich ein sehr schönes Set.
    Schön, dass Du wieder bastelmäßig da bist.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finds auch schön dass ich wieder da bin :) Danke für Deinen Kommentar :)

      Löschen
  2. Hach ich mag die "Fabulous Florets" auch so gern...und ich finde Blumen gehen immer zu jedem Anlass :).
    Wirklich eine sehr schöne Karte!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen