Sonntag, 18. August 2013

Endlich ist es soweit- Einweihung






Endlich sind wir soweit, dass wir unser Heim mit unseren Freunden teilen können. Und deshalb wird bald  Einweihung bei uns gefeiert. Das tolle an so einem Fix Termin ist, dass man vorher nochmal so richtig Gas gibt und alle Reserven rausholt, um es möglichst schön und fertig zu haben, wenn die Gäste kommen- immerhin wollen sie auch was sehen und nicht nur hören wo denn mal was hinkommen soll :) Und so kommen wir auch endlich nochmal vorran.
Mein Mann und ich- wir waren uns was die Einladung angeht- nicht einig. Er wollte einen E Mail Flyer - wie wir ihn zu jeder Party verschicken- ich gebastelte Karten - natürlich!
Tatsächlich sind wir uns nicht einig geworden, sodass einige gebastelte, andere gemailte Einladungen bekommen haben. Konnte ich mich doch tatsächlich nciht ganz durchsetzen- premiere *lach*
Aber ich finde meine Einladungen sind deutlich schöner geworden ;)



Auch toll - ich bin nebenbei ganz fleißig mein Bastelräumchen am Dekorieren. Und was mir da für Kreationen einfallen, das seht ihr- natürlich- nach und nach auf meinem Blog :)

Alles Liebe
Sarah

Kommentare:

  1. das sind ja ganz besonders hübsche Karten
    schönes Feiern und viel Glück im neume Heim
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spaß und Glück euch im neuen Heim
    aber mit den tollen Karten kann ja nichts mehr schief
    gehen

    AntwortenLöschen