Samstag, 10. August 2013

Blog Candy - Auswertung




CANDY TIME :)

Ihr seid sicher schon alle ganz gespannt darauf, wer das Blog Candy gewinnt, richtig? Ich auch ;) Es haben 13 von Euch mitgemacht und es sind knapp über 70 Lose zusammen gekommen. Für mein erstes Blog Candy doch gar nicht so schlecht, oder?! :)

Ich hab eben schonmal Namen auf kleine Zettelchen geschrieben und klein gefaltet- sprich Eure Lose produziert, damit ich dann einen Gewinner daraus ziehen kann. Da mein Mann erst Sonntag wieder da ist um die Losung live zu fotografieren müsst ihr Euch noch ein klein wenig gedulden ;)

Bis dahin gibt es aber noch ein kleines kreatives Candy zum angucken ;) Mein Mann hat sich nämlich auch ein Candy von mir gewünscht. Ein Stück Kuchen wollte er haben. Zu blöd, dass unser Backofen noch nicht da ist - aber zum Glück bin ich ja Kreativ ;)



Gut rhababerrot ist jetzt nicht unbedingt seine Farbe. Aber es ist halt ein Rhababerkuchen ;) Und das Stück Kuchen ist so konzipiert, dass man es als Schachte nutzen kann um die Candys dort hinein zu stecken ;) Raffiniert was?! ;) Naja, an sich sicherlich nix Neues, aber ich hab sie so eben vorher noch nie so gebastelt.
Der absolute Eye Catcher ist natürlich die grandiose Blume obendrauf :)

So - ich melde mich wenn das Los gezogen wurde ;)
Ist das spannend :)

Liebe Grüße
Eure Sarah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen