Montag, 12. August 2013

And the winner is ...







Unter notarieller Aufsicht von meinem lieben Ehemann ;) habe ich heute endlich die Candy Ziehung vornehmen können. And the winner is : Tabsi!
Ich gratuliere Dir ganz herzlich. Bitte schicke mir deine Adresse an meine E Mail Adresse: designedbysarah@gmx,de . Und hier siehst du noch einmal, was dein Preis ist :)


Bei Allen, die nicht gewonnen haben - sprich der Mehrheit - (Sorry ;) ) möchte ich mich für's mitmachen bedanken und hoffe, dass ihr auch nach dem Candy öfter bei mir vorbei schaut. Vielleicht habt ihr ja beim nächsten Candy mehr Glück :)

Alles Liebe
Sarah

1 Kommentar:

  1. o_o
    ....
    O___O
    ....
    >w<~~

    Oh my goood~~ Ich gewinn doch nie was *__* wheee~~~
    vielen lieben Dank, Saraaaah <3
    Adresse folgt per Mail <3
    DANKESCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN!! ICH FREU MIIIICH <3

    AntwortenLöschen