Montag, 29. Juli 2013

peu à peu

Sooo meine Lieben;

endlich bin ich wieder da :) Denn mit meinen Nerven klettern so peux á peux auch meine Bastelsachen aus den Kartons und kommen zurück an's Licht.
Eigentlich wollte ich euch ja regelmäßig über unseren Hausbau auf dem Laufenden halten, aber wenn ich ehrlich bin, wollte ich das zum Einen niemanden zumuten, als ich zum Anderen gemerkt habe, wie chaotisch das wirklich alles wurde.Das Schlimmste ist vorbei, das Haus steht, wir sind eingezogen und so langsam sind wir richtig glücklich in unseren eigenen vier Wänden.
Und deshalb freu ich mich heute ein paar Eindrücke mit Euch zu teilen ...




Natürlich ist noch nicht Alles fertig- aber das wird schon noch- nach und nach ...

Wie geplant und angedacht haben wir mir auch einen kleinen großen Raum zum Basteln eingerichtet, der Euch natürlich mehr noch als alles Andere interessiert ;) Das Mobiliar ist komplett - fehlen nur noch Dekorative Elemente die gerade  in der Mache sind :)



Hier werde ich Workshops, Stempelpartys, Open House Partys und Co mit Euch halten.
(Dafür gibts dann nen Extra Tisch der in der Mitte des Raumes aufgestellt wird.)
Ihr könnt Euch auch zu regelmäßigen Bastelabenden bei mir anmelden, die Dienstags oder Mittwochs ab 18/19 Uhr in 4-6 er Gruppen stattfinden werden. Auch wird es Tages Workshops an Sonntagen z.B. für Mini Alben und Geschenkverpackungen, oder zum Adventskalender basteln geben. (Teilnehmerzahl je Bastelabend/Event begrenzt! weitere Informationen zu Terminen und Kosten bereits jetzt auf Anfrage)
Jetzt fehlt eigentlich nur noch Ihr zu meinem Glück - Bastelwütige, SU Süchtige Kreativlinge oder jene, die es noch werden möchten :)

Ab sofort wird es auch wieder regelmäßige Posts auf meinem Blog geben-versprochen. Ich habe schon ganz viele wundervolle Karten vorbereitet die gezeigt werden wollen :) Schaut also gern wieder öfter bei mir vorbei - es lohnt sich :)
Denn als BonBon gibt es in den nächsten Tagen schon ein BLOG CANDY von mir für Euch.
Ich freue mich auf Eure Kommentare, Eure E Mails und Eure Anfragen :) 

Bis ganz bald -
Sarah

Kommentare:

  1. Hallo Sarah,
    erst einmal ein herzlichen glückwunsch zu eurem traumhaus der klinker ist sehr schön...
    freue mich auf deine neuen werke

    lg Kati

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sarah,
    herzlichen Glückwunsch! Ein tolles Haus habt Ihr und einen wunderschönen Bastelraum hast Du Dir gezaubert! Echt super. Toll, dass Du direkt im Raum Platz hast Workshops zu halten. Bin gespannt auf weitere Fotos mit Deko etc. und natürlich auch auf Deiner Karten.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  3. hallo Sarah
    wow ein tolles neues Heim..gratuliere und viel Freude ...oh wie schön die Ziegel und so ein wunderschöner Bastelraum, da wäre ich gern mal bei dir bist aber zu weit weg :-(
    freu mich auf deine Werke
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    2. Danke Ihr Lieben für Eure Kommentare - ich freue mich immer sehr wenn unser Häuschen gefällt :) Es steckt viel Arbeit und Herz darin <3

      Löschen
    3. hehe kann ich voll und ganz verstehen lebe jetzt schon fast 1 jahr im haus und es ist immer noch ja unbeschreiblich schön aufregend und die viele arbeit die man mit dem haus hatte vergisst man ganz schnell ;)

      Löschen
  4. Oh wie schön...wir bauen ja auch gerade, aber es dauert noch gaaaaaaanz schön lange, bis wir einziehen können. Das Gute ist, dass ich so noch Zeit habe, Inspirationen für mein Bastelzimmer zu sammeln ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann wünsch ich dir ganz viel Kraft und gute Nerven ;) Es wird sicher Zeiten geben an denen du verzweifeln wirst ;) Aber dann immer an's Ziel denken und nicht aufgeben ;)Alles Liebe

      Löschen
  5. Hi mein Zimtsternchen,

    da habt ihr es euch (vor allem du) aber nett gemacht. Ich würde mich sofort bei dir einnisten und nie wieder gehen. Ein tolles Reich hast du dir gezaubert. Ich wünsche dir von Herzen viel Erfolg, viele Kunden, weitere Teammitglieder & immer Spaß und Kreativität.

    Alles Liebe
    Maren

    AntwortenLöschen