Mittwoch, 31. Juli 2013

BLOGCANDY

Und hier nun das angekündigte BonBon : mein BLOGCANDY für Euch.

Warum?
Weil ich nach langer langer Zeit endlich wieder  Zeit und Ruhe und vor Allem einen Platz zum Basteln habe und weil ich endlich wieder bloggen kann.
Und weil ich mich über dieses Geschenk so sehr freue, dass ich es mit Euch teilen möchte.

Was ihr gewinnen könnt?



Clear Stamp Set Kindness Matters*
Besticktes geripptes Geschenkband Flüsterweiß
Kombi Rad Aufsatz Viola's Lace
und natürlich ein kleines Candy ;)

Was ihr  dafür tun müsst?! Ganz einfach: Lose sammeln :) Insgesamt gibt es die Chance auf 10 Lose.
Und je mehr Lose ihr habt desto höher sind Eure Gewinnchancen:
- 3 Lose gibt es wenn ihr auf eurem Blog einen Beitrag über dieses Blogcandy schreibt oder das Candy in eurer Sidebar verlinkt
- 2 Lose wenn ihr meinen Blog auf eurem Blog in Eurer Side Bar verlinkt
- 1 Los wenn ihr meinen Blog öffentlich verfolgt oder Euch jetzt als Verfolger eintragt
- 1 Los wenn ihr bei Facebook auf dieses Candy hinweist  (dafür diesen Beitrag auf FB teilen)
- 2 Lose wenn ihr meine Facebook Seite https://www.facebook.com/designedbysarah.de "liked"
- 1 Los wenn ihr einen Kommentar hinterlasst (bitte mit Hinweis wieviele Lose ihr womit insgesamt gesammelt habt)

Das Blogcandy läuft genau eine Woche lang; ab sofort bis Mittwoch, den 07.08.2013 um 23:59 Uhr. Der/die Gewinner/in wird dann am Wochenende darauf gezogen.
Ich wünsche allen die mitmachen ganz viel Glück.

Und natürlich würde ich mich wahnsinnig freuen, wenn ihr auch in Zukunft das ein oder andere Mal auf meinem Blog vorbei schaut und fleißig kommentiert, wenn euch etwas gefällt :)

Alles Liebe
Sarah

*das Stempelset Kindness Matterst gibt es mittlerweile leider nicht mehr. Das Blogcandy ist schon was länger geplant, daher gibt es das Set jetzt trotzdem noch als letzte und einmalige Gelegenheit für Euch.

Kommentare:

  1. Oh wie schön. Da bin ich ja mal gespannt, was du dann bald alles zeigen wirst...und in den Lostopf würd ich natürlich auch gern hüpfen.

    Candy in der Sidebar verlinkt ✔
    Blog im Blogroll verlinkt ✔
    Öffentlicher Verfolger ✔
    Facebook-Gewinnspiel geteilt ✔
    Facebook geliked ✔
    Kommentar ✔

    Müßten also eigentlich alle Lose sein :)
    Liebe Grüße,
    Christin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!
    Durch einen Hinweis bin ich hier bei dir gelandet. Als Leserin habe ich mich gerade eingetragen. Bei FB habe ich auf das Candy hingewiesen: https://www.facebook.com/claudia.giesen.58/posts/10201237232645947
    und deine FB-Seite habe ich auch geliked. Sind bisher 5 Lose. Ein Hinweis in meinem Blog folgt nachher noch. LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sarah,

    sehr schön ist Dein Bastelreich geworden! Kann Deine Freude gut verstehen. Ein schönes Umfeld ist wichtig für die Kreativität!

    Gern mache ich mit bei Deinem Candy, leider nur mit zwei Losen, Blog habe ich bisher nicht, und Facebook will ich nicht. Aber Leserin bin ich schon länger (Jetzt über BlogLovin)

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo! So, jetzt habe ich auch einen Hinweis in meinem Blog geschrieben: http://www.giesen-familie.info/claudia/blog/?p=13715

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sarah,
    tolles Zimmer. Da muss ich ehrlich zugeben, dass ich ein wenig neidisch bin. Ich bin gespannt, welche tollen Werke du uns da bald zeigen wirst...
    Mit zwei Losen hüpfe ich mit in den Lostopf.
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. Na dann wünsche ich viele neue kreative Ideen in deinem neuen Reich. Mit einem Los versuche ich mein Glück
    LG Axel

    AntwortenLöschen
  7. Da bin ich natürlich auchgern dabei :)

    *Blog im Blogroll
    *Beitrag über das Candy auf meinem blog www.madewithlove- designblog.blogspot.de
    *Facebookseite geliked
    *Beitrag bei FB geteilt
    *Öffentlicher "Verfolger" *lach* 8Ich weiß, wo dein Bett schläft und das kann auch jeder wissen! ;)

    Ich bin auch schon auf die neuen Sachen gespannt die du uns bestimmt bald zeigst.

    Küsschen

    AntwortenLöschen
  8. Wow, was für ein schönes Candy, vielen Dank dafür!

    Ich folge dir via GFC und Bloglovin und habe natürlich gleich auf meinem Blog von deinem Candy gepostet: http://lucciola-test.blogspot.de/2013/08/gewinnspiel-bei-sarahs-designblog.html. Verlinkt habe ich sowohl das Gewinnspiel als auch deinen Blog in meiner Sidebar (http://lucciola-test.blogspot.de/). Auch deine Facebookseite habe ich geliked.

    Somit wäre ich also mit 9 Losen und ganz viel Daumen-drücken dabei :)

    Liebe Grüße
    Madita
    madita.hofmann@googlemail.com
    http://lucciola-test.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Sarah,
    schön, dass Du wieder da bist. Da ist ja auch so eine tolle Karte mit Deinem Lieblingsset. Also wenn ich darf, dann mache ich auch gerne bei Deinem Blog-Candy mit. Wenn ich mich nicht verzählt habe, wäre ich mit 6 Losen dabei (Kommentar, Verfolger, Facebook Seite geliked und in der Sidebar verlinkt :-) ).
    Liebe Grüße und weiter so,
    Eva

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sarah~

    Ein Los für mich, da ich nur einen Kommentar schreiben kann, da ich ja die anderen Medien nicht nutze ^^
    Waa, ich drück mir die Daumen ;)
    Weiter so!! Deine ganzen tollen Sachen sind immer so schön anzusehen <3 Und dein Bastelbereich sieht toll aus *0* (so einen Nähbereich wünsche ich mir ;) )

    Lieebste Grüße und bis bald!
    Tabsi

    AntwortenLöschen
  11. hallo, Sarah
    obwohl ich sehr oft auf deinem Blog lese, habe ich gerade noch rechtzeitig dein Candy entdeckt.
    Obwohl es ja kurz vor Toresschluss ist, werde ich es noch in meiner Sidebar verlinken und auf FB an meine Pinwand posten. Deinen Blog habe ich in meiner Sidebar unter meinen Stammleserinnen eingetragen. Damit ich jetzt immer regelmäßig deinen Blog lesen kann, habe ich mich noch als Follower eingetragen.
    So und nun drücke ich mir ganz fest die Daumen!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Sarah,

    ich bin immer eine ganz stille Leserin,
    möchte dir aber einen lieben Gruß da lassen und
    wünsche dir von ganzem Herzen das Beste für die
    Zukuft. :)

    Also ich hüpfe mit 4 Losen rein, ein Kommentar, bin
    nun ein Verfolger ;) und bei FB geliked (Ni Vo)

    Ganz lieben Gruß Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Sarah,

    wow was für ein tolles Candy. Ich mach noch schnell mit (gerade noch rechtzeitig). Ich hüpfe mit 9 Losen in deinen Lostopf (Post und erwähnunng in meiner Sidebar, bei Facebook geliked als Frauke Dräger und hier bin ich inzwischen Verfolger).

    Ich wünsche Dir einen schönen Abend
    Mayania

    AntwortenLöschen