Montag, 1. April 2013

Schmetterlinge im Bauch


Endlich wieder ein paar Sonnenstrahlen am Horizont ... in jeglicher Hinsicht.
Wie ihr vielleicht mitbekommen habt bauen wir gerade unser Haus; und in den letzten Wochen war wahnsinnig viel los und ich war quasi nur noch auf der Baustelle ... mittlerweile sind leider auch alle meine Bastelsachen in Kartons umgezogen und ich kann euch vorerst nur noch ein paar wenige Werke zeigen, die ich mehr oder weniger vorgebastelt habe. Ich hoffe ihr haltet mir dennoch die Treue und schaut ab Juni wieder vorbei! So ein Haus zu bauen ist echt ein Wahnsinns Ding- aber wenn es dann in die letzten Züge geht - wie jetzt gerade- dann bekommt man richtig das Kribbeln im Bauch - wie Schmetterlinge im Bauch- verliebt ins Eigenheim quasi ^^
Und deshalb passt diese Karte wunderbar zu meinem heutigen Post...

Wahnsinn wieviele Materialien ich für diese eigentlich recht simple Karte gebraucht habe; ein Wunder, dass sie trotzdem nicht überladen aussieht. Ich liebe sie...die Schmetterlinge,und die Karte :)


verwendete Materialien von Stampin Up! :

Farbkarton savanne, flüsterweiß, baiblau
gemustertes Designerpapier Neutralfarben
Stempelkissen savanne
Spritzertool & Stampin' Write Marker savanne
Stempelset Frühlingsgefühle (SAB)

und für die Dekoration:
Perlenschmuck
Saumband Savanne
Stanze großes Oval & Dekoratives Etikett
Big Shot:
-Stampin'Up! Embossilits Schmetterlingsgarten
-Prägeform Honigwaben
-Framelits Famose Fähnchen

Kommentare:

  1. huhu sarah,
    deine karte ist traumhaft schön geworden..versuche trotz dem ganzen stress in der schlussphase des bauens es zu genießen hört sich verrückt an aber es fängt an charakter zu kriegen und das muss man erleben ich fand es toll zu sehen wie jeder Raum sein eigenen charm bekam..mittlerweile lebe ich jetzt schon fast ein halbes jahr im haus und es gibt momente da kann ich es noch gar nicht wirklich fassen das es alles mir gehören soll ;) ich wünsche dir weiterhin viel glück und erfolg im neuen Haus

    Lg Kati

    AntwortenLöschen
  2. Danke liebe Kati, für deinen netten Kommentar. Ich versuche es zu genießen, versprochen :)Bald kommen Fotos, auch das sei versprochen :) Viele liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Das Kärtchen ist einfach zauberhaft
    wunderschöne frische Farben
    Liebe grüße Steffi

    AntwortenLöschen