Sonntag, 10. März 2013

...weil du so dufte bist...




Manchmal muss man gewissen Menschen auch einfach mal sagen, was man von Ihnen denkt. Gerade heraus , ohne wenn und aber.
Am Besten immer dann, wenn sie grad gar nicht damit rechnen, und es eigentlich gar keinen Anlass dazu gibt. 
Genau das habe ich mit dieser Karte vor ;) 
 

Und auch wenn der lang ersehnte Frühling scheinbar direkt schon wieder eine Pause einlegt , habe ich mich absolut den Frühlingsfarben hingegeben :)



 

verwendete Materialien von Stampin Up! :
Farbkarton savanne, flüsterweiß, baiblau
Stempelkissen savanne
Spritzertool & Stampin' Write Marker savanne
Stempelset Frühlingsgefühle (SAB)
Perlenschmuck
Saumband Savanne
Stanze großes Oval &Boho-Blüten
Big Shot:
-Stampin'Up! Embossilits Schmetterlingsgarten



Ich bin gespannt, ob die Karte gefällt , schreibe jetzt noch ein paar liebe Zeilen darauf und wünsche euch Allen noch einen zauberhaften Sonntag. Vielleicht habt ihr ja jetzt auch ein bisschen Lust und Luft zum Basteln ;)

Eure Sarah

Kommentare:

  1. Hallo Sarah,was für ein schönes frühlingshaftes
    Kärtchen! :) der Spruch ist aber auch einfach
    nur genial!
    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Laura; vielen Dank für deinen Kommentar :)
      LG Sarah

      Löschen
  2. Hallo Sarah,
    da hast Du Recht, das sollte man viel öfter machen. Dufte Deine Karte!
    LG Eva

    AntwortenLöschen