Sonntag, 17. Februar 2013

Valentinstag


Letzte Woche war Valentinstag; da hab ich mal wieder einen Grund gehabt ein paar Karten zu basteln und in der Gegend rum zu schicken ;) Und ein paar ganz wenige meiner Liebsten haben sich über eine Karte und ein paar liebe Zeilen von mir freuen dürfen.
Natürlich habe ich Schaaf wieder vergessen die Karten vorher zu forografieren, damit ich sie euch hier zeigen kann; also muss euch leider die Karte, die mein Mann bekommen hat reichen ;)
Die ist wiedermal total schlicht gehalten ... aber ich hab meinem Mann gesagt, dieses Jahr solle ein Jahr der Bescheidenheit werden *lach* Da hat er dann nur geschmunzelt. Warum nur? *gG*

Heute habe ich mal keine Lust eine Liste anzufertigen, welche Produkte ich benutzt habe ;) Ich bin tierisch faul grad und stolz überhaupt endlich diesen Post zu verfassen ;)



Gestern waren wir Ski fahren; das erste Mal überhaupt in meinem Leben, dass ich das gemacht habe. Wir waren in der Ski Halle in Neuss; einen ganzen Tag lang. so richtig schön mit Kurs und späterem Übermut ...
Ihr könnt Euch vorstellen wie es mir also heute geht ;)




Wenn ihr aber was bestimmtes zu dieser Karte oder den verwendeten Materialien wissen möchtet dürft ihr mich natürlich gerne anschreiben. Ich antworte dann morgen ;)

Liebe Grüße
Sarah



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen