Montag, 11. Februar 2013

Stampin'Up! Männerkarte


Auch Männer* gibt es in meinem Leben, die sich über eine gebastelte Karte immer wieder freuen.
(* Papa, Bruder, Schwager, Schwiegerpapa, und natürlich meine Freunde - also kein Grund zur Panik Schatz ;) )Und tatsächlich fällt es mir besonders schwer, eine "männliche" Karte zu gestalten.
Dabei muss sie einfach nur schlicht sein und Frau "sollte" nur neutrale Farben verwenden ...
Also habe ich die Karte, die ich Euch kürzlich schon in pink gezeigt habe einfach mal vermännlicht (gibts zwar nicht das Wort, passt aber grad so schön)
Ich hoffe Sie gefällt meinen Lieben wenn es dann auch bei denen soweit ist ;)


verwendete Materialien von Stampin' Up! :
Farbkarton flüsterweiss, baiblau, aquamarin, mattgrün, savanne
Stempelset Sincere Salutations (alt SU)
Stempelkissen  savanne
Spritzertool & Stampin' Write Marker savanne

Big Shot & Framelits Famose Fähnchen
Big Shot & Prägeform Honigwaben & Holzmaserung*(*gibts nur noch bis 31.01)
Leinenfaden
Designerknöpfe Prachtfarben


Liebe Grüße
Sarah

1 Kommentar: